d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Uffyxxxx1994 > :o
Prev12348Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 4 2010 08:27am
Quote (KingOrgi69 @ Feb 4 2010 03:26pm)
pm once

er kennt alle multis und ihre ersteller


ja weil sie sich mit mir verbündet haben . das is ne große verschwörung und die illuminaten sind auch drann beteiligt xD


Quote (xTerox @ Feb 4 2010 03:27pm)
Wenn luffy nicht dein multi ist,dann würdest du normal und klein schreiben.
Mit jesus und spiderstyle hab ich nie behauptet.
Aber ok du bist allah.



ich schreibe wie ich will. wen ich groß schreibe ist das gleicchbedeutent das ich luffy sein soll ?^^

man die fantasien gehen mal wieder bei euch durch...^^

ausserdem were ich hier beschuldigt ....


This post was edited by SimpsonsExpertAlex on Feb 4 2010 08:29am
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Feb 4 2010 08:28am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 15:27)
ja weil sie sich mit mir verbündet haben . das is ne große  verschwörung und die illuminaten sind auch drann beteiligt xD


Hör endlich auf so ne scheiße zu labern und verpiss dich Kleinkind.
Retired Moderator
Posts: 34,077
Joined: Feb 24 2006
Gold: 670.42
Trader: Trusted
Feb 4 2010 08:30am
Schenkt ihm doch nicht so viel Aufmerksamkeit. Er hat viel Zeit investiert um die Bilder zu erstellen und sie an alle möglichen Member des deutschen Subforums zu verschicken. Aber er hat auch nichts zu verlieren und alles was er möchte ist eben diese Beachtung, Beleidigungen mit inbegriffen.
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 4 2010 08:30am
Quote (xTerox @ Feb 4 2010 03:28pm)
Hör endlich auf so ne scheiße zu labern und verpiss dich Kleinkind.


lol guck mal post #1 an . wer labert hier scheiße ??
Member
Posts: 22,757
Joined: Jul 3 2008
Gold: 20,591.02
Feb 4 2010 08:32am
habs auch bekommen :)
Member
Posts: 11,690
Joined: Mar 10 2007
Gold: 6,167.24
Feb 4 2010 08:32am
naja ich will nicht wissen wie die noten von dem typen in der schule aussehen ;)
Banned
Posts: 17,149
Joined: Jan 25 2009
Gold: 10.00
Warn: 80%
Feb 4 2010 08:32am
Quote (RaXu @ 4 Feb 2010 15:30)
Schenkt ihm doch nicht so viel Aufmerksamkeit. Er hat viel Zeit investiert um die Bilder zu erstellen und sie an alle möglichen Member des deutschen Subforums zu verschicken. Aber er hat auch nichts zu verlieren und alles was er möchte ist eben diese Beachtung, Beleidigungen mit inbegriffen.


:D
Jugend von heute. <_<

Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 15:30)
lol guck mal post #1 an . wer labert hier scheiße ??


Hätte ne bessere ausrede erwartet.

This post was edited by xTerox on Feb 4 2010 08:33am
Member
Posts: 11,251
Joined: Jun 16 2009
Gold: 14,433.53
Feb 4 2010 08:38am
ka wie der an mein name kommt..^^
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 4 2010 08:41am
wow die user werden schon verrückt . bisschen zuviel am klebstoff geschnüffelt oder wath ? :D

naja euer dämlichen anschuldigungen könnt ihr euch hinten rein schieben ;D
Member
Posts: 4,683
Joined: Oct 31 2009
Gold: 40.00
Warn: 10%
Feb 4 2010 08:42am
Quote (SimpsonsExpertAlex @ Feb 4 2010 03:41pm)
wow die user werden schon verrückt . bisschen zuviel am klebstoff geschnüffelt oder wath ? :D

naja euer dämlichen anschuldigungen könnt ihr euch hinten rein schieben ;D


Halt deine Fresse und veränder endlich deine scheiß Signatur!


Hallo Mods? Wie wäre es, wenn ihr endlich dem Kerl mal bescheid gibt, dass seine Signatur eindeutig zu breit ist?!?!?

Oder darf ich auch zwei kleine Gifs machen und dazwischen einen langen Text einfügen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12348Next
Add Reply New Topic New Poll