d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Operation Spider's Style
Prev12347Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Feb 2 2010 03:00pm
ich glaub ihr fangt langsam an den Hype zu übertreiben ^^
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 03:01pm
Quote (hari68 @ 2 Feb 2010 21:59)
ich werd doch keinen verpeilten sachwachmaten huldigen


Doch wirst du xD du hund
Member
Posts: 14,998
Joined: Feb 22 2009
Gold: 71.00
Feb 2 2010 03:02pm
Quote (IntroduCe @ Feb 2 2010 09:00pm)
Hab ne bessere idee. . . jeder member hier donut mir fg und ich mach negilde auf namens
Spinnenstile your stile.

kk ?


kk
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 2 2010 03:02pm
hi
Member
Posts: 29,398
Joined: Jul 21 2008
Gold: 0.30
Feb 2 2010 03:02pm
dione
Member
Posts: 22,757
Joined: Jul 3 2008
Gold: 20,591.02
Feb 2 2010 03:02pm
also das das topic noch offen ist zeigt das die medis dafür sind :( ich bin entsetzt! :)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Feb 2 2010 03:02pm
Quote (Spiderstyle @ 2 Feb 2010 21:01)
Doch wirst du xD du hund


Hey Spiderkot. Ich geh schlafen. Schick mir ne gute Nacht pm.

Bis Morgen du Sonderschüler
Member
Posts: 49,362
Joined: Jan 5 2008
Gold: 0.00
Feb 2 2010 03:02pm
werd die scheisse doch nicht noch unterstützen ^^
Member
Posts: 34,439
Joined: Oct 23 2008
Gold: Locked
Warn: 20%
Feb 2 2010 03:03pm
Quote (zynish @ 2 Feb 2010 22:02)
werd die scheisse doch nicht noch unterstützen ^^


Ist auch besser so sind eh alles nur kinder.
Member
Posts: 17,270
Joined: Jan 2 2008
Gold: 610.00
Feb 2 2010 03:04pm
Quote (zynish @ Feb 2 2010 10:02pm)
werd die scheisse doch nicht noch unterstützen ^^


warum biste noch net banned?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12347Next
Closed New Topic New Poll