d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Noch Keine Reaktion Von Einem Mod
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 21,126
Joined: May 3 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jan 17 2010 01:38pm
wayne
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Jan 17 2010 01:38pm
Quote (Sinedok @ 17 Jan 2010 20:38)
wayne


mich
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 17 2010 01:38pm
so mal schauen was Steffi :wub: dazu meint
Member
Posts: 11,839
Joined: Jun 7 2007
Gold: 34.91
Jan 17 2010 01:52pm
"hättest das mit dem messer weglassen sollen"

stimmt ^^ aber das kann imo wirklich passieren.. ich meine ich spiel auchmanchma mitm messer wenns rumliegt...
Member
Posts: 20,734
Joined: Oct 18 2003
Gold: 0.00
Jan 17 2010 01:54pm
deswegen?

Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Jan 17 2010 01:56pm
Quote (lettuce123 @ 17 Jan 2010 20:52)
"hättest das mit dem messer weglassen sollen"

stimmt ^^ aber das kann imo wirklich passieren.. ich meine ich spiel auchmanchma mitm messer wenns rumliegt...


thuglife
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 17 2010 01:57pm
hmm scheint so, als würde es im nerds guildchat halt viel mehr leute belästigen als in der sig einer person :D
Member
Posts: 14,109
Joined: Nov 6 2005
Gold: 1,939.00
Jan 17 2010 01:58pm
also muss ich jetz aufpassen, wenn ich in zukunft mit nem hackbeil in der hand auf jsp surfe, nie dran gedacht, dass das gefährlich sein kann
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Jan 17 2010 02:07pm
Find meinen Sig und Ava voll schön
Member
Posts: 22,605
Joined: Sep 23 2007
Gold: 1.01
Warn: 40%
Jan 17 2010 02:14pm
für solche sachen einfach einen members++ anschrieben :rolleyes:
falls es nicht erlaubt ist, werden die dann schon was machen.
http://forums.d2jsp.org/staff.php?g=26
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll