d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Welche Leute Hier Mögt Ihr Nicht?
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Jan 17 2010 08:34am
Beides richtige Vollidioten!
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 17 2010 08:35am
Quote (tomw @ 17 Jan 2010 16:31)
wer is das? link?


hab ich mich auch gefragt ^_^
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jan 17 2010 08:35am
Quote (KimBasinger @ Jan 17 2010 03:33pm)
werd mal lieber nicht frech sonst gibts ein paar saftige tritte gegens schienbein :mad:


t4i jungleboy.
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Jan 17 2010 08:35am
Quote (Medusa @ Jan 17 2010 03:35pm)
hab ich mich auch gefragt ^_^


Dachte ich mir auch eigentlich bin ich noname hab kein plan wo her mich kim bashinger kennt
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Jan 17 2010 08:36am
Quote (SwaYy @ Jan 17 2010 04:35pm)
t4i jungleboy.


die o&p crew macht dich platt du doofie

Quote (Geh_Weg @ Jan 17 2010 04:35pm)
Dachte ich mir auch eigentlich bin ich noname hab kein plan wo her mich kim bashinger kennt


:)

This post was edited by KimBasinger on Jan 17 2010 08:36am
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Jan 17 2010 08:36am
Quote (KimBasinger @ 17 Jan 2010 15:36)
die o&p crew macht dich platt du doofie


:o :cry:
Member
Posts: 12,725
Joined: Aug 11 2008
Gold: 223.01
Jan 17 2010 08:36am
Quote (KimBasinger @ Jan 17 2010 02:36pm)
die o&p crew macht dich platt du doofie


Dafür brauchts uns nicht, das schafft er schon allein...
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jan 17 2010 08:37am
Quote (KimBasinger @ Jan 17 2010 03:36pm)
die o&p crew macht dich platt du doofie


is doch alles nur ne Gruppierung verzweifelter Geeks.
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Jan 17 2010 08:37am
Quote (SwaYy @ Jan 17 2010 04:37pm)
is doch alles nur ne Gruppierung verzweifelter Geeks.


der onkel_axel hat aber schon was drauf!!! drei jahre judo und 2 mal monatlich pumpen bruder
Member
Posts: 8,237
Joined: Oct 20 2009
Gold: 3.00
Jan 17 2010 08:38am
Quote (KimBasinger @ Jan 17 2010 03:36pm)
die o&p crew macht dich platt du doofie



:)


Ja Entschuldigung aber wieso sollte ich mir deinen Jsp namen merken?
Dachte immer du bist ganz nett
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Closed New Topic New Poll