d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Wut-thema
Prev123414Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 22 2009 08:06am
lol wut
Member
Posts: 18,064
Joined: Jan 6 2007
Gold: 1.00
Nov 22 2009 08:06am
lol wut
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Nov 22 2009 08:07am
über die mods
warum muss ich wohl nicht erwähnen
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 22 2009 08:07am
die mods sind halt alle mal '%§%/$!#
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 22 2009 08:08am
man könnte es auch das "mimimimimi"-topic nennen
Member
Posts: 23,482
Joined: Jul 11 2005
Gold: 85.75
Nov 22 2009 08:08am
Quote (Grasmetik @ Nov 22 2009 02:08pm)
man könnte es auch das "mimimimimi"-topic nennen


oder wir schlagen wir dich zusammen
Member
Posts: 6,274
Joined: Nov 22 2008
Gold: 3.05
Nov 22 2009 08:09am
Quote (maGeneSs @ Nov 22 2009 03:08pm)
oder wir schlagen wir dich zusammen


word.
Banned
Posts: 4,642
Joined: Oct 6 2009
Gold: 11.00
Warn: 100%
Nov 22 2009 08:09am
Quote (Grasmetik @ Nov 22 2009 04:08pm)
man könnte es auch das "mimimimimi"-topic nennen
klar, man könnte auch den marvin peter nennen. aber warum?
Member
Posts: 2,388
Joined: Dec 31 2008
Gold: 0.01
Warn: 30%
Nov 22 2009 08:09am
Quote (maGeneSs @ Nov 22 2009 03:08pm)
oder wir schlagen wir dich zusammen


kann man in einem post härter failen?
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Nov 22 2009 08:09am
ich ärgere mich darüber, dass crackred nur einen Monat suspend bekommen hat :o. jetzt ist es schön ruhig aber was ist in 3 1/2 wochen?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123414Next
Add Reply New Topic New Poll