d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > We Love To Meet > D2jsp Treffen - Erlangen -
Prev123412Next
Add Reply New Topic New Poll
Retired Moderator
Posts: 25,298
Joined: Aug 23 2006
Gold: 8,263.60
Trader: Trusted
Oct 25 2009 08:16am
Quote (PimpmyNudel @ 25 Oct 2009 15:15)
Wieso können die treffen nichtmal im Norden sein?

Hamburg oder Kiel oder so


dann Organisier doch mal ein treffen bei euch ôo

Quote (BlackEyes @ 25 Oct 2009 15:15)
Wo: Erlangen

kenn ich nicht ^^


Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Oct 25 2009 08:16am
Quote (fetzt @ 25 Oct 2009 16:16)
bei nürnberg ^^


der nerd will auch hin

der arbeited in erlangen atm ~~
Member
Posts: 9,474
Joined: Sep 7 2008
Gold: 18.50
Oct 25 2009 08:16am
thx 4 info ^^
Member
Posts: 24,958
Joined: Sep 13 2008
Gold: 18,487.00
Oct 25 2009 08:17am
is mir zu weit
Member
Posts: 52
Joined: Jul 30 2009
Gold: 0.00
Oct 25 2009 08:18am
Quote (Assj @ Oct 25 2009 04:16pm)
der nerd will auch hin

der arbeited in erlangen atm ~~


^^
kannst ja am montag mit runner fahren :D
Member
Posts: 27,112
Joined: Jan 10 2007
Gold: 4,182.88
Oct 25 2009 08:18am
Quote (fetzt @ 25 Oct 2009 16:18)
^^
kannst ja am montag mit runner fahren :D


halts maul
Member
Posts: 15,833
Joined: Apr 11 2008
Gold: 0.00
Oct 25 2009 08:19am
würde eigentlich kommen aber nn quer durch deutschland reisen
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Oct 25 2009 08:21am
Erlangen?

Lol, nie gehört.
Member
Posts: 10,798
Joined: Jan 13 2008
Gold: 0.27
Warn: 20%
Oct 25 2009 08:22am
awo sind nu 2 stunden autofahrt :D vllt komm ich
Member
Posts: 4,782
Joined: Sep 14 2009
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 20%
Oct 25 2009 08:22am
Mal schauen ;)
vllt komm ich dann mit freundin
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123412Next
Add Reply New Topic New Poll