Quote (rafragzion @ Sat, 3 Oct 2009, 18:45)
eigentlich ist es doch logisch ich mach die zum tt die mich reich machen
würde jeder von euch gays genauso machen
ja, mit mir hat paul sicher sehr viel verdient - hab mal 1000 fg für df access donated, das ist eine summe, die hier eigentlich fast jeder recht schnell aufbringen könnte...
Quote (KotovSyndrome @ Sat, 3 Oct 2009, 18:40)
tt's geht an die leute, die bisschen was donaten und sich bei den höherrangigen einschleimen .. 1 - max. 2 jahre schleimen und du hast ihn
du musst es ja wissen

grundsätzlich find ichs ganz ok, wie das gehandhabt wird.
über den namen kann man sich streiten. allerdings kann man von einem trusted user schon ein gewisses tradeverhalten erwarten.
dass traden allein nicht ausreicht, scheint einigen hier nicht zu passen - es ist aber so. es zeingt euch übrigens niemand hier zu bleiben falls es euch nicht passt...
zu mir persönlich:
das was ich für meinen tag gemacht hab, hab ich vor allem gemacht, weil ichs gern gemacht hab.
wenns mir nicht spass / freude gemacht hätte, dann hätte ichs nicht gemacht.
ich weiss auch von so einigen anderen was sie für ihren tag gemacht haben, und es ist jedes mal vollkommen richtig gewesen dass sie einen bekommen haben.
wenn ihr euch dann aufregt, dass sehr wenig von diesen leuten dann hier im deutschen forum aktiv sind, überlegt mal bitte, welches gesprächsklima hier herrscht.
ich halte mich aus den meisten topics raus, weil ich entweder nichts zu sagen hab, oder weil ich keinen grund sehe, andere sinnlos zu beleidigen, oder einen anderen grund - es gibt wirklich viele.