d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Jsp-treff In Wien
Prev123437Next
Closed New Topic New Poll
Banned
Posts: 44,294
Joined: Aug 17 2007
Gold: 17.00
Warn: 70%
Aug 11 2009 12:35pm
Niko kann nicht.


jetzt fällt mir kein on topic ein -.-'

This post was edited by Dragon1324 on Aug 11 2009 12:35pm
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Aug 11 2009 12:35pm
Quote (FJMZ @ Tue, 11 Aug 2009, 20:32)
/Edit:
Ich würde aber ehrlich gesagt lieber ein etwas späteres Datum bevorzugen.
Irgendwas Ende September!


da kann ich mich nur anschließen ^^
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 11 2009 12:36pm
Quote (R1zA2 @ Tue, Aug 11 2009, 08:33pm)
könnte hinkommen, bringe mein mädel mit
wann?! am liebsten im winter
essen?! bitte kein fast food
übernachtung?!


Quote
entweder
Samstag, 22.8.09
oder
Samstag, 29.8.09


Ich weiß nicht ob du auf der Südhalbkugel wohnst, aber lol, hier ist zwischen 21.12. und 21.3. Winter. :rofl:

Mir wären die 2 Samstage sehr lieb, weil ich danach ein Praktikum habe.

This post was edited by Steffi on Aug 11 2009 12:36pm
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Aug 11 2009 12:36pm
vienna? alles klar bin ich dabei. aber nur wenn das nächste jsp treffen dann in nem 1k seelenkaff im sauerland stattfindet.
Member
Posts: 6,789
Joined: Jan 22 2007
Gold: 34.00
Aug 11 2009 12:37pm
Quote (Steffi @ Tue, Aug 11 2009, 07:36pm)
Ich weiß nicht ob du auf der Südhalbkugel wohnst, aber lol, hier ist zwischen 21.12. und 21.3. Winter. :rofl:

Mir wären die 2 Samstage sehr lieb, weil ich danach ein Praktikum habe.


winter ist für mit iwann im dezember.. alles andere ist kein winter xd
egal ob schnee oder net
Member
Posts: 63,221
Joined: Sep 11 2007
Gold: 6.66
Aug 11 2009 12:38pm
Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 20:36)
Ich weiß nicht ob du auf der Südhalbkugel wohnst, aber lol, hier ist zwischen 21.12. und 21.3. Winter. :rofl:

Mir wären die 2 Samstage sehr lieb, weil ich danach ein Praktikum habe.


wer will dich denn treffen? ich bin ein e-nerd. ich habe angst vor rl mädels, sry.

ich wäre ja für 20.-30 september. aber ich seh schon das wird nix.

Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 20:43)
I smell tears :rofl:

j/k Kev, Aran und ich hatten das schon länger beredet und wolltens jetzt an einem der beiden Samstage fixieren.


jow. aber ich komm schon irgendwann ma hin ^^ bin recht oft in wien, ich verschweige es nur :P

This post was edited by K_e_v on Aug 11 2009 12:45pm
Member
Posts: 44,863
Joined: Apr 12 2006
Gold: 788.00
Warn: 10%
Aug 11 2009 12:39pm
Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 20:31)
Patt failt!!!! :D

Bin klar dabei! Aber übernachten hab ich noch keinen Plan :>


du kannst bei mir übernachten :wub:
Retired Moderator
Posts: 4,993
Joined: Jun 27 2007
Gold: 3,667.29
Trader: Trusted
Aug 11 2009 12:43pm
Quote (K_e_v @ Tue, Aug 11 2009, 08:38pm)
wer will dich denn treffen? ich bin ein e-nerd. ich habe angst vor rl mädels, sry.

ich wäre ja für 20.-30 september. aber ich seh schon das wird nix.


I smell tears :rofl:

j/k Kev, Aran und ich hatten das schon länger beredet und wolltens jetzt an einem der beiden Samstage fixieren.

Also bitte die Posts von "bitte im Winter in 10 Jahren" oder "waaaaas Wien, wir wollens in Timbuktu" unterlassen - es hilft so und so nichts ;)

This post was edited by Steffi on Aug 11 2009 12:44pm
Member
Posts: 23,630
Joined: Nov 17 2006
Gold: 6.00
Aug 11 2009 12:44pm
ich komme auch mit meinen pitbulls

This post was edited by tlan on Aug 11 2009 12:46pm
Member
Posts: 15,005
Joined: Jan 13 2006
Gold: 246.00
Aug 11 2009 12:46pm

Meine Bedingungen lauten wie folgt:
Ich komme nur, wenn Steffi, Aran und Noobinatorgesicht jeweils 3-5 Tequila mit mir trinken.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123437Next
Closed New Topic New Poll