Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 20:36)
Ich weiß nicht ob du auf der Südhalbkugel wohnst, aber lol, hier ist zwischen 21.12. und 21.3. Winter.

Mir wären die 2 Samstage sehr lieb, weil ich danach ein Praktikum habe.
wer will dich denn treffen? ich bin ein e-nerd. ich habe angst vor rl mädels, sry.
ich wäre ja für 20.-30 september. aber ich seh schon das wird nix.
Quote (Steffi @ Tue, 11 Aug 2009, 20:43)
I smell tears

j/k Kev, Aran und ich hatten das schon länger beredet und wolltens jetzt an einem der beiden Samstage fixieren.
jow. aber ich komm schon irgendwann ma hin ^^ bin recht oft in wien, ich verschweige es nur
This post was edited by K_e_v on Aug 11 2009 12:45pm