d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > An Xshemalex > Nur Ein Kleiner Denkanstoß
Prev12
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 11 2009 11:54am
Quote (JebemTiSveUPicku @ Sat, 11 Jul 2009, 18:52)
loool

2 k fg > frauen flachlegen


hallo? mit fg kann man sich eni und soj kaufen  :bonk:


Hahahha über FG darf ich mich auch nicht beschweren, aber ich hatte nunmal massig d2classic Dupes übrig, die ich gut verscherbeln konnte bzw hab ich auch sehr viel FG beim Signatur erstellen gemacht :)
Aber ich würde niemals bares Geld anpacken um hier irgendwas aufzustocken.
Banned
Posts: 200
Joined: Jul 11 2009
Gold: 0.58
Warn: 10%
Jul 11 2009 11:56am
Quote (crackred @ Sat, Jul 11 2009, 07:54pm)
Hahahha über FG darf ich mich auch nicht beschweren, aber ich hatte nunmal massig d2classic Dupes übrig, die ich gut verscherbeln konnte bzw hab ich auch sehr viel FG beim Signatur erstellen gemacht :)
Aber ich würde niemals bares Geld anpacken um hier irgendwas aufzustocken.


ich hab schon mit mein arbeitgeber ddarüber diskutiert ob er mein ganzes gehalt direkt an njaguar überweisen kann dann muss ich keine steuern zahlen und kann mir massig enis und sojs kaufen...

und dann werde ich der beste gamer aller zeiten
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Jul 11 2009 11:56am
Quote (crackred @ Sat, 11 Jul 2009, 18:50)
Nein.
Aber du trottel anscheinend.
und zuviel Geld.

Ich zieh mich gerade an und gehe Party machen, nicht so wie du Nerd der sein Geld für so ein Forum ausgibt. Lächerlich.

Ich schreibe einfach rne Texte die ins psychische gehen, dahinter steckt bei mir Herzblut.

achjaa... keinen bock mich mit dir jetzt auseinanderzusetzen -> Sinnlos.

This post was edited by Taktloss on Jul 11 2009 11:56am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Closed New Topic New Poll