ah lol, hier isses ja
hab vor lauter rot das topic net gesehn oO wollt schon eins für dich aufmachen...
also find's sehr gut gemacht, alles super erklärt, diesmal auch nich zu schnell etc...theoretisch müsst ich das jetzt nach einmal anschaun locker drauf haben..ich werd's später probieren xD'
freu mich auch auf weitere tuts von dir ^^
btw. es heißt der/die/das einzige, nicht einzigste!!!

nah, aber echt top
/e: so, mal schnell ne donation geschickt ^^
This post was edited by KillerApfel on Jul 4 2009 03:03pm