d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bester Gaming Laptop Unter 1k €
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 233.21
Sep 12 2025 01:38am
Was ist Geforce Now ? XD

Ich bin ein alter Sack der seit 10Jahren nix mit PCs zu tun hatte....ich hab nur auf der Playstation gezockt und will aber wieder weg von der ollen Konsole.

Will eh nur D2r daddeln...also bitte nähere Infos. Gibt au bissl fg.

ein cloud gaming dienst.
kannst damit auf irgendeinem alten drecks pc alle aktuellen spiele zocken, weil das spiel auf dem gforce server läuft und von dort an deinen pc gestreamed wird. so ungefähr.
um das richtig zu nutzen, brauchst du allerdings gforce now ultimate, der spaß kostet dann nen 20er im monat. die free version ist halt kacke, höchstens mal zum testen gut.

Die Behauptung, dass GeForce NOW nur mit dem Ultimate-Abo "richtig nutzbar" ist, stimmt so nicht.

1. Priority-Abo reicht für viele Spieler völlig aus

Das mittlere Abo („Priority“) kostet ca. 10 €/Monat.

Es bietet bis zu 1080p / 60 FPS, 6 Stunden Sessionlänge und Priority-Zugang zu den Servern.

Für die meisten Spieler, die einfach nur aktuelle Games auf einem schwächeren PC spielen wollen, ist das völlig ausreichend. Ultimate lohnt sich vor allem für Leute, die 4K, 120 FPS oder Raytracing mit maximaler Grafik wollen.

2. Free-Version ist nicht so nutzlos, wie behauptet

Ja, man hat Wartezeiten (je nach Tageszeit) und die Sessions sind auf 1 Stunde begrenzt.

Aber das reicht, um Spiele auszuprobieren oder für Casual-Gamer, die nur ab und zu mal zocken.

Ein Klick zum Neustarten nach einer Stunde ist kein großer Aufwand – besonders für Gelegenheitsspieler.

3. Preis-Leistungs-Verhältnis

10 €/Monat für Priority ist deutlich günstiger als ein Gaming-PC oder eine Konsole + Spiele.

Man spart sich teure Hardware-Upgrades, Stromkosten sind niedriger und Updates laufen automatisch.

Fazit:
Man muss nicht zwingend 20 €/Monat für Ultimate zahlen, um GeForce NOW sinnvoll zu nutzen.
Priority ist für 90 % der Spieler völlig ausreichend, und selbst Free kann problemlos funktionieren – besonders wenn man nur testen oder kurze Sessions spielen will.

Member
Gold: 9,145.00
Sep 12 2025 02:38am
:rofl: ok da hast mich gefickt.

hab ihn direkt gekauft, bzw. finanziert für 11€ im monat.

das riecht verdächtig

aber für 11 euro kann mans probiern ^^
Member
Gold: 151,795.00
Sep 12 2025 02:40am
Die Behauptung, dass GeForce NOW nur mit dem Ultimate-Abo "richtig nutzbar" ist, stimmt so nicht.

1. Priority-Abo reicht für viele Spieler völlig aus

Das mittlere Abo („Priority“) kostet ca. 10 €/Monat.

Es bietet bis zu 1080p / 60 FPS, 6 Stunden Sessionlänge und Priority-Zugang zu den Servern.

Für die meisten Spieler, die einfach nur aktuelle Games auf einem schwächeren PC spielen wollen, ist das völlig ausreichend. Ultimate lohnt sich vor allem für Leute, die 4K, 120 FPS oder Raytracing mit maximaler Grafik wollen.

2. Free-Version ist nicht so nutzlos, wie behauptet

Ja, man hat Wartezeiten (je nach Tageszeit) und die Sessions sind auf 1 Stunde begrenzt.

Aber das reicht, um Spiele auszuprobieren oder für Casual-Gamer, die nur ab und zu mal zocken.

Ein Klick zum Neustarten nach einer Stunde ist kein großer Aufwand – besonders für Gelegenheitsspieler.

3. Preis-Leistungs-Verhältnis

10 €/Monat für Priority ist deutlich günstiger als ein Gaming-PC oder eine Konsole + Spiele.

Man spart sich teure Hardware-Upgrades, Stromkosten sind niedriger und Updates laufen automatisch.

Fazit:
Man muss nicht zwingend 20 €/Monat für Ultimate zahlen, um GeForce NOW sinnvoll zu nutzen.
Priority ist für 90 % der Spieler völlig ausreichend, und selbst Free kann problemlos funktionieren – besonders wenn man nur testen oder kurze Sessions spielen will.

das problem an Geforce NOW ist das delay.
ich persönlich kann damit keine shooter spielen
Member
Sep 12 2025 02:46am
das riecht verdächtig

aber für 11 euro kann mans probiern ^^

Ich hab's auch und kann es nur empfehlen
Man kommt definitiv günstiger weg, wenn man für ein Jahr Geforce Now für 120 Euro kauft anstatt alle 4 Jahre für 2'000 Euro einen neuen Gaming Rechner kauft.
Member
Sep 12 2025 02:47am
das problem an Geforce NOW ist das delay.
ich persönlich kann damit keine shooter spielen

Kann ich so nicht bestätigen. Ich habe darüber auch schon CS2 oder battlefield gespielt. Problemlos

Muss aber auch anmerken, dass ich ne Gigabit Glasfaser Leitung habe und der Rechner per Ethernet angeschlossen ist.
Ist sicherlich ein Faktor der wichtig ist bei Cloud gaming
Member
Gold: 0.00
Sep 12 2025 02:48am
Ja GeForce now total geil.

Zahle 22 Euro/Monat haben die gestern neues Update für rtx 5080 draufgespielt und hatten ganzen Abend probs und war down🥹

Super Dienst 🤣

This post was edited by AbulAbdah on Sep 12 2025 02:49am
Member
Gold: 9,145.00
Sep 12 2025 02:50am
Ich hab's auch und kann es nur empfehlen
Man kommt definitiv günstiger weg, wenn man für ein Jahr Geforce Now für 120 Euro kauft anstatt alle 4 Jahre für 2'000 Euro einen neuen Gaming Rechner kauft.

damit meinte ich eigentlich den ferrari XD

hab das noch nie benutzt, hört sich aber nice an
Member
Gold: 0.00
Sep 12 2025 02:59am
Gersubs finest! Wie immer (war schon damals so...... große Eier im Netz.... Danke für nix ihr spastis.

Für alle ehrlichen und freundlichen Antworten .... DANKE

Member
Sep 12 2025 03:10am
damit meinte ich eigentlich den ferrari XD

hab das noch nie benutzt, hört sich aber nice an

Ist richtig cool, wenn man sich nicht mehr um gaming Hardware kümmern will sondern einfach unkompliziert auf den höchsten Grafik Einstellungen zocken möchte. Und das auch auf jeglicher Hardware. Habe Counterstrike 2 auf dem Handy gespielt, läuft.

Und das beste, man kann es völlig gratis testen. Einfach einen Nvidia Account auf deren Website erstellen, den client runterladen und kostenlos testen.
Member
Sep 12 2025 04:22am
Welchen Gaming Laptop für unter 1k € würdet ihr empfehlen?

Thx für die Donation :thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll