Es wäre so einfach, so 1 - 2 Sachen hinzuzufügen, einfach aus Liebe zum Spiel.
So 1 Tab für Uniques für die ganzen SSF Sammler wäre optimal.
Nimmt doch kaum Ressourcen weg bei Blizzard und einen guten Ruf, können die doch gut brauchen.
muss sagen ab und an mal mulen stört mich im vanilla gar nicht so
Das balancing ist das thema, 80% aller elite uniques und 50% aller runewords mit hrs sind schrott, dafür nur 5 builds wirklich spielbar, auch mit Sunder Charms sind immunes immer noch sehr zäh
Einfach mal ein paar Builds noch ein bisschen buffen und ein paar uniques und/oder runenwords buffen damit es einfacher ist -res zu stacken um die Immunen nicht ganz so zäh zu machen
dafür vll cappen auf max -50 statt -100 damit es nicht so heftig hoch geht mit dem Dmg, dann könnte man auch solo mit players 8 vll 95+ machen wenn man wirklich wirklich gutes gear hat
ich hätte sofort wieder richtig bock
Eni nerf bräuchte ich gar nicht, ist halt immer noch n sehr teures rw und wenn man es in SSF haben will muss man entweder SEHR LANGE lk farmen oder halt glück haben. Und es macht halt bock mit eni zu spielen, das macht da sgame doch aus
vll einfach jedem char noch ne "kleine" teleport skill geben vll mit 3 sekunden cooldown zum hindernisse überqueren, dann würde sich alles viel viel angenehmer spielen. Dafür gerne noch ein bisschen mehr Pfeffer rein, vll CTA nerf auf 1% life/mana pro lvl, wäre immer noch gut spielbar.
Sind viele wünsche, aber das wäre ALLES ohne großen Aufwand möglich, ein Modder programmiert und testet (balancing) das in 2 Wochen