d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wart Ihr Als Teenager Ein Arsch?
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Feb 3 2025 09:27am
Habe mal vor geraumer Zeit meine alten Facebook Verläufe mit irgendwelchen dirnen durchgelesen.
Schon turbo krass was da so abging und hat auch etwas die Augen geöffnet.

alter ^^ sowas kann ich garnicht
da cringe ich mich bis zum mond und zurück
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
Feb 3 2025 12:51pm
Kein plan. Hab mit 20-28 jahren mein komplettes Gedächtnis versoffen und daher jegliche Erinnerungen verloren. Ist vielleicht besser so ^_^
Member
Gold: 1.79
Feb 4 2025 06:12am
In einer Kleinstadt aufgewachsen mit sehr viel Rechtsdruck.
Dementsprechend als Jugendlicher dort reingeraten und irgendwelche pseudo Jugendgruppen gegründet und betreut. Mit vielen kaputten älteren entsprechend Kontakt gehabt und viel Krawall gemacht. Man empfand sich selbst als heftigster. Schlägereien, Demos und anderer blödsinn waren an der Tagesordnung.

Schule hat dann auch nicht mehr sonderlich interessiert und mädels und Gruppe waren entsprechend wichtiger.
Mehr mit dem Verfassungsschutz zu tun gehabt als mit meiner Lehrerin. Vom Gymnasium runter auf die Hauptschule. Und naja Eltern hatten dementsprechend immer gut ärger mit mir.

In der Schule auch nur scheiße gebaut Leute gemobbt und hast nicht gesehen und alles war eh wichtiger.

Rückblickend betrachtet alles natürlich völlig behindert gewesen, aber kp hat mich auch zu dem gemacht, der ich heute bin.
Irgendwann nach HH gezogen andere Leute kennengelernt und von den alten distanziert. Schule nachgeholt und kp jetzt zufrieden.

Im Nachhinein tun mir eigentlich nur meine Eltern leid, weil die mehr mit Verfassungsschutz, Polizei und Lehrern zu tun hatten als man als Elternteil verdient hat. Aber lieb haben wir uns trotzdem.

Kp bin einfach iwie froh das ich da raus bin. Habe noch mit ein paar flüchtigen Kontakt und da ist es schon ungeil was aus denen geworden ist.

klingt sehr bekannt lol
am besten so weit weg von allem wie möglich
man ist literally sein Umfeld
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 4 2025 06:33am
ne war immer lieb und brav
habe in meiner jugend aber recht viele pflanzliche produkte von a nach b verschoben, und habe live miterlebt was mit denen passiert die damit flexen und einen auf cool machen.
Member
Gold: 382.20
Feb 4 2025 11:45pm
Beste Zeit war mit 14-17 Jahren

Jedes Weekend auf den Dorfpartys die mädels abgeschleppt und Zuhause durchgeflangt

Am nächsten Morgen meist voll Assi die einfach vor die Tür gesetzt :D

Man muss dazu sagen,dass ich mit 15 Jahren meine eigene Wohnung schon hatte als Lehrling
War meine geilste Zeit was da alles abging

M8 und ich damals 2 Schwestern kennengelernt. Zuhause dann in 2 Zimmers jeweils die duechgeballert :lol:

Da gab's noch diese bierbong und der Alkohol coolup oder wieder der war

This post was edited by Bozzmuzik on Feb 4 2025 11:46pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll