d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Xd
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Jan 21 2025 05:32am
wie ers auch immer gemeint hat, die geste ist schon sehr fraglich
Member
Gold: 1,006.49
Jan 21 2025 05:49am
Er zeigt nur zum Mars.

LG
Member
Gold: 33,333.33
Jan 21 2025 06:32am
alle geilen sich an eine freudesgeste eines gefühlsspastikers, die übelwollend ausgelegt werden kann auf, während wir hier in deutschland nur so

https://media.ccc.de/v/38c3-der-milliarden-steuerraub-cum-ex-wie-schdlich-ist-wirtschaftskriminalitt-fr-unsere-gesellschaft
Member
Gold: 80.00
Jan 21 2025 06:40am
wie ers auch immer gemeint hat, die geste ist schon sehr fraglich

Blödsinn
Man kann auch in allem ein Skandal sehen

alle geilen sich an eine freudesgeste eines gefühlsspastikers, die übelwollend ausgelegt werden kann auf, während wir hier in deutschland nur so

https://media.ccc.de/v/38c3-der-milliarden-steuerraub-cum-ex-wie-schdlich-ist-wirtschaftskriminalitt-fr-unsere-gesellschaft

Lasse mal ein Like da
Member
Gold: 9,145.00
Jan 21 2025 11:08am
Blödsinn
Man kann auch in allem ein Skandal sehen

Lasse mal ein Like da

^^ also eine geste, die gleich oder sehr ähnlich aussieht wie die von leuten, die nen massengenozid verherrlichen ist meiner meinung nach schon fraglich und kein blödsinn
vorallem nicht wenn die ganze welt zusieht

aber ich weiß was du meinst, die medien machen immer aus ner mücke nen elfanten. hier isses doch aber irgendwie komisch, findest ehrlich nich?
Member
Gold: 80.00
Jan 21 2025 03:37pm
^^ also eine geste, die gleich oder sehr ähnlich aussieht wie die von leuten, die nen massengenozid verherrlichen ist meiner meinung nach schon fraglich und kein blödsinn
vorallem nicht wenn die ganze welt zusieht

aber ich weiß was du meinst, die medien machen immer aus ner mücke nen elfanten. hier isses doch aber irgendwie komisch, findest ehrlich nich?

Ich sehe auch gerne einen Skandal in allem und natürlich kann man das da auch sehen.
Wenn der aber sagt my heart goes out to you und mit der Hand am Herzen startet und dann die offene Hand zu all den Wählern streckt.. ich weiß ja nicht... Haben die Nazis auch am Herz gestartet? Ernsthafte Frage. Weil wenn nicht find ich das ganze halt noch affiger als ohnehin

Zumal muss man auch sehen woher diese Kritiken kommen. Das kommt überwiegend aus dem deutschen dunstkreis der gesamten linken Mannschaft .. wenn das so klar wäre, wären auch viele andere Länder bei der Kritik dabei oder :ph34r:
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 22 2025 01:24am
Es ist doch so.
Wir sind Deutsche/Österreicher und mit der Deutschen Geschichte verwurzelt.
Wir sehen dieses Bild mit dieser Siegergeste als Deutsche/Österreicher gefühlt jede Woche seit dem wir leben.
Geste = Nazigeste, fest in uns verankert.

Jetzt macht es ein autistischer, südafrikanischer Amerikaner. Rund 6500km entfernt.
In einer Situation voller Euphorie, er dreht komplett frei, Freude.
Greift sich ans Herz, zieht den Arm lang um alle im Publikum zu erreichen. Vorne, links, hinten, rechts.

Frage:
Meint ihr wirklich, er denk an dieser Situation sofort an unseren ehemaligen Chef?
Eventuell dachte er auch an den italienischen Saluto Romano? Er war ja auch oft mit Meloni unterwegs...
Oder war es doch nur Freude?

Blickwinkel einfach mal ändern
Member
Gold: 33,333.33
Jan 22 2025 01:57am
Es ist doch so.
Wir sehen dieses Bild mit dieser Siegergeste als Deutsche/Österreicher gefühlt jede Woche seit dem wir leben.

Jetzt macht es ein autistischer, südafrikanischer Amerikaner. Rund 6500km entfernt.
Greift sich ans Herz, zieht den Arm lang um alle im Publikum zu erreichen. Vorne, links, hinten, rechts.

Frage:
Meint ihr wirklich, er denk an dieser Situation sofort an unseren ehemaligen Chef?
Eventuell dachte er auch an den italienischen Saluto Romano? Er war ja auch oft mit Meloni unterwegs...

so eloquent kann ich meine gefühle dazu nicht in worte fassen, habe es ja schon oben versucht^^. ich hatte gestern echt die nase voll von "der welt" und habe mich in meinen mittelalterlichen agrarwirtschaftssimulator Medieval Dynasty geflüchtet
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 22 2025 02:33am
Es ist doch so.

Frage:

Unser ehemaliger Chef 😂😂
Auf deine Texte ist bei verlass
Member
Gold: 27,668.91
Jan 22 2025 03:12am

bei den guten ist es natürlich kein problem, wenn mal die hand etwas ausgestreckt wird :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll