d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Putin
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 1.79
Jan 9 2025 05:12am
Also was mir keiner nehmen kann ist mein stolz, und selbst wenn ich in solch einer position wäre, würde ich mich um gleichberechtigung kümmern anstatt weiter zu spalten. Jeden einzelnen über den kamm zu scheren ist einfach unverschämt und zeigt nur dass nicht ich, sondern du naiv bist.

Aber gut zu wissen wie du reagieren würdest, wenn du in solch einer position wärst. Gz.

https://www.timesofisrael.com/putin-fires-top-official-who-describes-chabad-as-a-supremacist-cult/
https://www.timesofisrael.com/ukraines-zelensky-lights-candles-with-rabbis-to-mark-third-wartime-hanukkah/
und währenddessen ist die "Führerin" der deutschen Rechten eine homosexuelle in einer Beziehung mit einer Fremden. Afd ist natürlich nur Schauspiel
Und man geht weiter friedlich protestieren, während sie euch für dumm verkaufen :rofl:
der deutsche Mann ist impotent geworden, ihr lasst sowieso alles mit euch machen
täglich werdet ihr gedemütigt, beleidigt und verhöhnt und die Reaktion darauf ist "stell dir vor ein rechter würde sowas sagen"
und dann geht ihr eine Lesbe wählen
:rofl:
Member
Gold: 228.21
Jan 9 2025 05:15am
https://www.timesofisrael.com/putin-fires-top-official-who-describes-chabad-as-a-supremacist-cult/
https://www.timesofisrael.com/ukraines-zelensky-lights-candles-with-rabbis-to-mark-third-wartime-hanukkah/
und währenddessen ist die "Führerin" der deutschen Rechten eine homosexuelle in einer Beziehung mit einer Fremden. Afd ist natürlich nur Schauspiel
Und man geht weiter friedlich protestieren, während sie euch für dumm verkaufen :rofl:
der deutsche Mann ist impotent geworden, ihr lasst sowieso alles mit euch machen
täglich werdet ihr gedemütigt, beleidigt und verhöhnt und die Reaktion darauf ist "stell dir vor ein rechter würde sowas sagen"

So langsam sind die Rollen umgedreht.
Die ganze woke Ideologie hat schon länger faschistoide Züge angenommen
Member
Gold: 301.67
Warn: 10%
Jan 9 2025 06:11am

Is mir wurscht ob sie ne lesbe ist, sie propagiert homosexualität wenigestens nicht, das isses wichtige. Zudem hat sie mehr eier wie so mancher "mann" im bundestag. Die frau is in ordnung und vertritt alles was nich linksversifft grün ist.
Und "fremd" kann ihre partnerin nicht sein, diese aussage ist einfach strunzdumm.

Ich seh in deinem post nur geschrei. Wie sagte man früher so schön? Wer keine argumente hat fängts schreien an.

Zudem ist jedem klardenkenden menschen in deutschland bewusst dass unsere aktuelle regierung die eigentlichen nazis sind. Meinungafreiheit wird beschnitten, hinterfotzig werden gesetze durchgeboxt die keiner will, kritiker werden verfolgt und mundtot gemacht.
Weggespritzen haben sich die schwachen lassen, nicht die starken, vergess das nie.

Aber mal abgesehen von deutschland sind andere länder in europa nich besser. Ich erinnere an die frage ob man der EU beitreten möchte oder nicht. Es gab länder in denen solange abgeatimmt wurde bis ja gesagt wurde, andere länder wurden überhaupt nicht gefragt.

Wird zeit dass die EU zerbricht und die NATO aufgelöst wird, ob ohne oder mit dem russen.

Member
Gold: 4,200.00
Jan 9 2025 06:43am
Putin ist unser froind!
Member
Gold: 13.37
Jan 9 2025 06:45am
Putin ist unser froind!

Like hitler
Member
Gold: 1.79
Jan 9 2025 07:24am
Is mir wurscht ob sie ne lesbe ist, sie propagiert homosexualität wenigestens nicht, das isses wichtige. Zudem hat sie mehr eier wie so mancher "mann" im bundestag. Die frau is in ordnung und vertritt alles was nich linksversifft grün ist.
Und "fremd" kann ihre partnerin nicht sein, diese aussage ist einfach strunzdumm.

Ich seh in deinem post nur geschrei. Wie sagte man früher so schön? Wer keine argumente hat fängts schreien an.

Zudem ist jedem klardenkenden menschen in deutschland bewusst dass unsere aktuelle regierung die eigentlichen nazis sind. Meinungafreiheit wird beschnitten, hinterfotzig werden gesetze durchgeboxt die keiner will, kritiker werden verfolgt und mundtot gemacht.
Weggespritzen haben sich die schwachen lassen, nicht die starken, vergess das nie.

Aber mal abgesehen von deutschland sind andere länder in europa nich besser. Ich erinnere an die frage ob man der EU beitreten möchte oder nicht. Es gab länder in denen solange abgeatimmt wurde bis ja gesagt wurde, andere länder wurden überhaupt nicht gefragt.

Wird zeit dass die EU zerbricht und die NATO aufgelöst wird, ob ohne oder mit dem russen.

ah, noch ein impotenter
"die eigentlichen nazis"
also ich bin pro nazi
und Sarah Bossard ist aus Sri Lanka
also klar eine Fremde
das wäre so als ob Eva Braun wirklich braun wäre

wie gesagt, dir und deinem Volk ist nicht zu helfen
Member
Jan 9 2025 08:20am
ah, noch ein impotenter
"die eigentlichen nazis"
also ich bin pro nazi
und Sarah Bossard ist aus Sri Lanka
also klar eine Fremde
das wäre so als ob Eva Braun wirklich braun wäre

wie gesagt, dir und deinem Volk ist nicht zu helfen

Scheiss auf dich :zzz:
Member
Gold: 160.00
Member
Gold: 2,072.00
Jan 10 2025 06:40am
Ich sag ja, es beste was uns deutschen paasieren kann is dass russland bei uns einmarschiert und uns vom bösen erlöst

Ham halt die amis und juden was dagegen. Sie wissen halt dass wir wieder aufstehen und dann würd halt richtig gefickt werden.
Ham halt schiss, berechtigt. Hätt ich auch, wenn ich ne verlogene käufliche bitch wär :)

Bis in 3 tagen booois 👋

brudi wenn der russe hier einmaschiert dann musst du für dein geld arbeiten. dann nix mehr mit bürgergeld kassieren und 24/7 auf telegramm chillen
Member
Jan 10 2025 04:05pm
brudi wenn der russe hier einmaschiert dann musst du für dein geld arbeiten. dann nix mehr mit bürgergeld kassieren und 24/7 auf telegramm chillen

Find ich in ordnung, ich arbeite für mein geld. Scheinst mich mit einem der assis hier zu verwechseln.

Soll ruhig kommen, der kriegt von mir kaffee und kuchen :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll