Quote (Medusa @ 9 Oct 2024 15:11)
Stefan Raabs (58) neue Show «Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab» läuft seit Mitte September auf der Streamingplattform RTL+. Doch bereits in der zweiten Folge sanken die Zuschauerzahlen stark ab.
Während die erste Folge noch 790'000 Schaulustige anlockte, waren in der zweiten bloss noch 430'000 Zuschauer interessiert. Somit verliert die Show innerhalb weniger Zeit fast 45 Prozent ihrer Zuschauer.
Trotz der sinkenden Reichweite bleibt der Fernsehkonzern RTL optimistisch. Die Raab-Show wird weiterhin «auf Erfolgskurs» angesehen. RTL-Programmchefin Inga Leschek sagte in einer Mitteilung: «Wir konnten eine wöchentliche Show auf RTL+ etablieren, die uns auch drei Wochen nach dem Start sehr glücklich macht. Seit dem starken Staffelauftakt kommen immer noch täglich gänzlich neue Zuschauer zu RTL+, schliessen ein Abo für die Raab-Show ab und bleiben stabil am Ball.»
Für mich nicht wirklich verwunderlich.
Wir haben nicht mehr 2004 wo solche Shows der heisse Scheiss waren
Fernsehen und RTL + sind abfall aber den Mist würde ich mir nichtmal auf Netflix angucken. Sowas wird höchstens geguckt wenn es auf dem ZDF läuft.