This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Quote (tor_zero @ Sep 10 2024 09:29am)
wieso?
Rechte sind krimineller als der Durchschnitt.
Rechte sind nicht so gebildet wie der Durchschnitt.
Rechte sind nicht so produktiv wie der Durchschnitt.
Rechte haben eine höhere Arbeitslosigkeitsquote als der Durchschnitt.
Rechte sind genauso nutzlos wie Flüchtlinge. Die logische Schlussfolgerung ist doch auch diese abschieben?
Linke schlagen politikern mit hammer den schädel ein, kleben sich auf strassen, schmieren kunstwerke mit scheisse voll.
Linke (ampel) können nicht mal fliessend deutsch sprechen, verstehen simple wirtschaftliche zusammenhänge nicht und versuchen eine verdummende pedophile genderpolitik durchzuboxen.
Linke empfinden ein 12 jahrelanges unabgeschlossenes studium als produktiv. Ja ne is klar.
Linke arbeitslose treten frudays for future oder irgendner von der linken regierung gesponsorten bewegungen bei und laast euch instrumentaliaieren.
Flüchtlinge allgemein als nutzlos zu deklarieren ist rassismus vom allerfeinsten. Ich hab mehr syrische flüchtlinge als linke zecken arbeiten sehn.
Linke demonstrieren gegen rechts, indem sie versuchen deren meinung zu unterdrücken, als rechtsradikal hinzustellen oder sie ganz verbieten wollen.
Linke lassen sich mit nem apfel und nem ei vom staat bezahlen die meinungsfreiheit abzuschaffen, indem sie für das verbot von freier meinung demonstrieren.
Und merk dir eins, linke ratte: heul leise. Meine meinung lass ich mir von abschaum wie dir sicher nicht beeinträchtigen
Dummstudiert sag ich nur. Überheblich, dumm und frech. Typisch grün.
Shitlisted.
Quote (behindme @ Sep 10 2024 09:29am)
:bonk:
überdrüssig, hast schon richtig gelesen.
Auch mal deutsch lernen.
Wollen wir dein deutsch mal ausschlachten?
This post was edited by Bananii on Sep 10 2024 01:59am