d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > 5jahres Ziel #1/5 - Update
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 228.21
Aug 26 2024 04:11am
Quote (MillionVoices @ 24 Aug 2024 19:30)

Gl zur Familie :thumbsup:
Member
Gold: 5,920.00
Aug 26 2024 06:37am
Quote (MillionVoices @ Aug 24 2024 07:30pm)

Wenn ich solche Bilder ,sehe bin ich immer froh das ich Litauer bin
Siehst halt echt aus wie ein Holzrusse.
Member
Gold: Locked
Trader: Scammer
Aug 26 2024 01:00pm
Quote (Gala @ Aug 26 2024 11:40am)
ok interessant. Kenne einige Russen, die geflohen sind und da ist es dann wahrscheinlich, dass sie eingezogen bzw. verhaftet werden, falls sie zurückkehren.

Ich frage mich auch, wie es um Ausländer bestellt ist, die in Russland leben bzw. dort Urlaub machen.
Habe neulich eine Doku gesehen, wo sie sukzessive ausländische Firmen abgewickelt und die Büros dichtgemacht haben.
Die Mitarbeiter sind dann in ihre Heimatländer zurückgekehrt.

Ach ich habe die österreichsiche Staatsbürgerschaft mit 12jahren bekommen, und Militärdienst in österreich abgeleitest.

Allgemein keine Probleme als Ausländer, es gibt halt jetzt immer strassenkontrollen wenn man ein Oblast (Bundesland) verlässt.

Der Westen Russland ist nicht in den Krieg involviert - da sind vlt 1% im Krieg- nur alles über den Ural sind die Leute dort.

Man muss halt immer denken es ist halt ein Regime dort. Und dementsprechend muss man sich verhalten.

Die deutschen Medien Seiten gehen dort sowieso nicht. Und an den Tag wo die in Kursk einmaschiert sind ist komplett youtube nicht mehr gegangen und nur noch Internetseiten mit staatsmedien, die sofort behaupten die ukrainier sind schon wieder zurück geschlagen worden , 3 Tage später waren wir wieder in estonia und dann Nachrichten gelesen und habe gelacht xD
Member
Gold: 59,337.00
Aug 26 2024 01:47pm
Quote (MillionVoices @ 26 Aug 2024 21:00)
Ach ich habe die österreichsiche Staatsbürgerschaft mit 12jahren bekommen, und Militärdienst in österreich abgeleitest.

Allgemein keine Probleme als Ausländer, es gibt halt jetzt immer strassenkontrollen wenn man ein Oblast (Bundesland) verlässt.

Der Westen Russland ist nicht in den Krieg involviert - da sind vlt 1% im Krieg- nur alles über den Ural sind die Leute dort.

Man muss halt immer denken es ist halt ein Regime dort. Und dementsprechend muss man sich verhalten.

Die deutschen Medien Seiten gehen dort sowieso nicht. Und an den Tag wo die in Kursk einmaschiert sind ist komplett youtube nicht mehr gegangen und nur noch Internetseiten mit staatsmedien, die sofort behaupten die ukrainier sind schon wieder zurück geschlagen worden , 3 Tage später waren wir wieder in estonia und dann Nachrichten gelesen und habe gelacht xD

:thumbsup:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll