d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Einzelfall
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 2,061.92
Jul 31 2024 02:18pm
Quote (IndianaHorst @ Jul 31 2024 10:01pm)
Googh:
- Politik interessiert mich nicht
- Religion interessiert mich nicht
- haaaaaa seht her der wurde einfach aufgrund von Falschmeldungen als ausländer fertig gemacht
-"ihr" liegt alle falsch weil "ihr" ständig auf Fake News reinfallt
- oh fck.....war ja doch nen ausländer
- oh fckkkk doch nen Moslem
- AFD ist kacke

Xd

Xd beobachten tu ich das alles schon. Aber würde wenn ich alle als systemparteien bezeichne nicht auf deine Schlussfolgerung kommen ^_^.
Aber nochmal genau lesen es ging mir darum einigen hier klar zu machen, dass sie auch nach Herkunft suchen usw und wie empfänglich sie für sowas sind xd

/e der verdächtige ist anscheinend Katholik und hat migrationshintergrund.... aber darum sollte es halt nicht gehen. Wenn ich in einer anderen bubble nach rechtsextremen Straftaten suchen würde wäre ich ja kein Stück besser xd.
Und ich finde es auch nicht richtig, dass den Leuten im Schützenverein weil sie afd-Mitglied sind die Waffen weggenommen werden. Also sollte man meine Meinung differenziert betrachten, weil sie es einfach ist.

This post was edited by googh on Jul 31 2024 02:47pm
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jul 31 2024 06:59pm
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (googh @ 31 Jul 2024 19:54)
[URL]https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/knochenbruche-und-schnittwunden-rechte-krawalle-nach-messerangriff-in-southport--39-polizisten-verletzt-12116420.html[/URL]

Komisch, dass es in meinem Feed war und noch komischer, dass sowas hier nicht gepostet wird.

Der Typ war Moslem hehe er hat slles richtig gemacht knshallah bekommt er die fhöchste habe clb unseren Allah 😍 wer ein Kefir ist ist selbst schuld
Islam steht für Frieden und er hat Frieden gebracht handulillah
Lg
Member
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Aug 1 2024 01:42am
>ca 100 tragische einzelfälle durch moslems pro tag
>ein einzelfall bei dem es nicht ganz klar ist, aber zumindest hintergrund ist vorhanden
>ihr seid alle in einer bubble, moslems sind eigentlich total nett, islam bedeutet frieden

This post was edited by EhleZylinder on Aug 1 2024 01:43am
Member
Aug 1 2024 02:08am
Ich weiß noch wie sich hier Leute bei dem White Church Amoklauf regelrecht aufgeteilt haben weil ein paar musels umgebracht wurden.

Ich weiß von einer massenvergewaltigung einer 12 jährigen von 19+ jährigen als ich selbst 10 Jahre alt war. Der Übelste von denen ist inzwischen Politiker. Täter als auch Opfer waren alles biodeutsche ... ohne rechtliche Konsequenzen.
Aber ja anscheinend machen die Deutschen sowas nicht.
Hab mal mit dem Opfer gesprochen sie meinte, dass sie Ihnen verzeiht hat. Konnte 2 von denen schon das Leben schwer machen. Vielleicht erfinde ich das alles ja nur xd....

Mit dem Finger auf andere Zeigen ist einfach nur Absturz, aber gleichzeitig Frauen objektivieren und andere Kulturkreise genau sowas vorzuwerfen hat imo Schizophrenen Charakter.

Aber egal ich rede hier anscheinend mit Lohnsklaven die bestenfalls einen Uniabschluss haben und wahrscheinlich nichtmal kämpfen können.

This post was edited by googh on Aug 1 2024 02:11am
Member
Gold: 6,758.31
Aug 1 2024 02:26am
Quote (googh @ Aug 1 2024 10:08am)
Ich weiß noch wie sich hier Leute bei dem White Church Amoklauf regelrecht aufgeteilt haben weil ein paar musels umgebracht wurden.

Ich weiß von einer massenvergewaltigung einer 12 jährigen von 19+ jährigen als ich selbst 10 Jahre alt war. Der Übelste von denen ist inzwischen Politiker. Täter als auch Opfer waren alles biodeutsche ... ohne rechtliche Konsequenzen.
Hab mal mit dem Opfer gesprochen sie meinte, dass sie Ihnen verzeiht hat. Konnte 2 von denen schon das Leben schwer machen. Vielleicht erfinde ich das alles ja nur xd....

Mit dem Finger auf andere Zeigen ist einfach nur Absturz, aber gleichzeitig Frauen objektivieren und andere Kulturkreise genau sowas vorzuwerfen hat imo Schizophrenen Charakter.

Aber egal ich rede hier anscheinend mit Lohnsklaven die bestenfalls einen Uniabschluss haben und wahrscheinlich nichtmal kämpfen können.

Muss nicht kämpfen, hab ne Waffenlizens
Member
Aug 1 2024 02:40am
Quote (Bladersreborn @ Aug 1 2024 10:26am)
Muss nicht kämpfen, hab ne Waffenlizens

Danke für den Linksschrieb.
Aber natürlich muss man kämpfen können alleine wegen der mentalen Komponente.
Könnte auch sagen hab nen Leibwächter mit ner waffenlizens, was denkst du woher ich sowas weiß xd

/e1 aber halten wir fest wenn ein rechter npc mob eine Trauerfeier voller Angehörigen stürmt und angreift, die Stadt verwüstet und Polizei schwer verletzt war es ja trotzdem ein rausländer weil er ja migrationshintergrund hatte und automatisch dann musel ist obwohl eigtl katholisch. Stellt euch vor das wären radikale Islamisten gewesen ....

This post was edited by googh on Aug 1 2024 02:47am
Member
Gold: 80.00
Aug 1 2024 03:41am
Verdmt.lustig dass aber nicht von den drei gezogen Mädchen berichtet wird
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Aug 1 2024 04:50am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (googh @ 1 Aug 2024 10:08)

Der Unterschied ist mit dem christlichen Glauben und der Bibel kannst du keinen einzigen Mord begründen

Mit dem Islam und Mohammed schon
Deswegen ist unser Prophet der beste auf Erden, man kann soviel kufars bereichern wie man will und Allah wird nie sauer auf uns sein 😍😍 inshallah wir haben die beste Religion
Gib mir high5

Hamdulillah
Lg
Member
Aug 1 2024 11:09am
Quote (googh @ Aug 1 2024 10:08am)

Um die Geschichte etwas schmackhafter zu machen ich war mit 10 noch nicht in der Lage so richtig zu verstehen was passiert ist hatte in dem Alter auch kein Interesse wirklich am anderen Geschlecht.
Sie hatte sich mit 12 in einen 19 jährigen verliebt und das wurde schamlos ausgenutzt von ihm + 6 anderen über 1 Jahr hinweg mit Kamera aufgenommen etc. Sie hat bis heute Narben.
Irgendwie dann doch nicht so ganz vereinbar mit eurem Weltbild. Aber geprägt hat mich das damals schon.

Aber hammerhart keine Empathie für diese Gemeinde zeigen zu wollen wegen seinem Weltbild.
Und ja mir sind auch viele andere Beispiele bewusst aber googelt doch nochmal den White church Vorfall wie sich hier einige aufgegeilt* haben weil Kinder und Frauen (musels) erschossen wurden und es gestreamt wurde.
Tut mir echt leid das zu schreiben aber wenn dann stimmt mit euch irgendwas nicht aus meiner Perspektive so leid es mir auch tut.
Member
Gold: 301.67
Warn: 10%
Aug 1 2024 02:27pm
Türke, türke, was hast du getan
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll