Quote (googh @ Aug 1 2024 10:08am)
Ich weiß noch wie sich hier Leute bei dem White Church Amoklauf regelrecht aufgeteilt haben weil ein paar musels umgebracht wurden.
Ich weiß von einer massenvergewaltigung einer 12 jährigen von 19+ jährigen als ich selbst 10 Jahre alt war. Der Übelste von denen ist inzwischen Politiker. Täter als auch Opfer waren alles biodeutsche ... ohne rechtliche Konsequenzen.
Aber ja anscheinend machen die Deutschen sowas nicht.
Hab mal mit dem Opfer gesprochen sie meinte, dass sie Ihnen verzeiht hat. Konnte 2 von denen schon das Leben schwer machen. Vielleicht erfinde ich das alles ja nur xd....
Mit dem Finger auf andere Zeigen ist einfach nur Absturz, aber gleichzeitig Frauen objektivieren und andere Kulturkreise genau sowas vorzuwerfen hat imo Schizophrenen Charakter.
Aber egal ich rede hier anscheinend mit Lohnsklaven die bestenfalls einen Uniabschluss haben und wahrscheinlich nichtmal kämpfen können.
Um die Geschichte etwas schmackhafter zu machen ich war mit 10 noch nicht in der Lage so richtig zu verstehen was passiert ist hatte in dem Alter auch kein Interesse wirklich am anderen Geschlecht.
Sie hatte sich mit 12 in einen 19 jährigen verliebt und das wurde schamlos ausgenutzt von ihm + 6 anderen über 1 Jahr hinweg mit Kamera aufgenommen etc. Sie hat bis heute Narben.
Irgendwie dann doch nicht so ganz vereinbar mit eurem Weltbild. Aber geprägt hat mich das damals schon.
Aber hammerhart keine Empathie für diese Gemeinde zeigen zu wollen wegen seinem Weltbild.
Und ja mir sind auch viele andere Beispiele bewusst aber googelt doch nochmal den White church Vorfall wie sich hier einige aufgegeilt* haben weil Kinder und Frauen (musels) erschossen wurden und es gestreamt wurde.
Tut mir echt leid das zu schreiben aber wenn dann stimmt mit euch irgendwas nicht aus meiner Perspektive so leid es mir auch tut.