d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ich Wünsche Allen Ein Schönes Wochenende
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jul 19 2024 10:27am
War gerade ne Runde mitn Rennmoped los....
Huch 200 .... Huch eine Gruppe Rennradfahrer aus dem nichts.... direkt Gottesritter vor meinen Augen gespawnt.
Gleich grillen, Bier, dann mit der Frau Sekt und den Abend ausklingeln lassen.
Morgen Ostsee, Strandwetter, hier und da n Aparöööllchen.

Leif ist guht.
Member
Posts: 15,038
Joined: May 24 2013
Gold: 919.00
Jul 19 2024 01:54pm
Danke, euch ebenso.

Grüße aus Gargnano
Member
Posts: 64,134
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
Jul 19 2024 02:08pm
:wub:
Member
Posts: 91,534
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jul 19 2024 02:09pm
cool bis jetzt posteten nur leute die ich mag wird ein tolles we :)
Member
Posts: 3,632
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Jul 19 2024 02:29pm
joa schönes we an alle
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jul 19 2024 02:34pm
und überall Folxfeste
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jul 19 2024 03:10pm
Er hat's gesagt habt ihr alle gelesen :)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll