War gerade ne Runde mitn Rennmoped los....
Huch 200 .... Huch eine Gruppe Rennradfahrer aus dem nichts.... direkt Gottesritter vor meinen Augen gespawnt.
Gleich grillen, Bier, dann mit der Frau Sekt und den Abend ausklingeln lassen.
Morgen Ostsee, Strandwetter, hier und da n Aparöööllchen.
Leif ist guht.