Quote (akphilo @ Jul 5 2024 09:05am)
ich gehe jetzt erstmal schön gemütlich bezahlt kackern. ich habe ja kollegen, die sind echte heimscheißer und noch stolz drauf. so könnte ich ja wirklich nicht sein. kneife manchmal sogar ab nur um es noch auf die arbeit zu schaffen.
und ihr so?
e1
nur homeofficescheißer sind noch edler vong status her
Ich kote überall hin, im Wald ist mittlerweile normal.
Diese Story hab ich bis jetzt noch nicht aufgelöst.
Das Klo in unsere Umkleidekabine war 5 Meter weiter entfernt als das Klo, welches der geschäftsfuehrer nur für sich haben wollte!
Hab zu der Zeit versucht auf meine ernährung zu achten, dementsprechend viele ballaststoffe gegessen. Dadurch waren meine kothaufen epochal groß und Dichter als ich zu meinen besten Zeiten.
Nach dem kotungsvorgang hab ich die klospülung gedrückt. Das Klopapier wurde von der Wasserwelle ins Nirvana gezogen. Besagter kothaufen(Massereich wie walkingtalls Bizeps zu besten Zeiten) blieb aufgrund seiner epochalität an Ort und Stelle liegen. Das Klopapier wurde seitlich am kothaufen vorbei ins nicht gezogen. Ich dachte nur iksdeh, ließ den kothaufen an Ort und Stelle zurück und freute mich über die Theorie der kollegen: was'n da los dieser plaiz vergisst sogar sich den Arsch abzuwischen. Aber nein. Dieser plaiz. Fast so krass wie eine Enigma. Und er vergisst nicht. Nichts.
In diesem Sinne
Gruß an die Kollegen