Quote (diablostot @ Jul 5 2024 12:48pm)
wie hast du das eigentlich wegen visum gemacht ?
Viele (mich eingeschlossen) wollen hier keine Kinder zeugen wegen den Migranten, wozu ein Kind in die Welt setzen das nur benachteiligt wird da es Staatsbürger ist ?
Schau dir mal die Statistik an Migranten kosten den Staat mitlerweile mehr Geld als alle zusammen an Steuern einnehmen... (Österreich) Dieses wurde sogar von der Regierenden Partei gesagt die keineswegs Rechtsextrem istch)
Azubis kosten auch mehr ressourcen am anfang bis sie sich Lohnen, gerade Migranten die noch minderjährig sind oder von mir aus so gemeldet um noch einem Schulabschluss zu machen kosten mehr geld als sie einbringen.
Es gibt Jobs die kaum jemand mehr machen will und diese leute dann gerne nehmen ob es in der Pflege ist oder körperlich anstrengende. In DE handelt es sich um ein Arbeitnehmermarkt aktuell ob Akademiker oder Hauptschule.
Und ne viele Mädels wollen schon lange keine Kinder mehr, dass hat nichts mit den Ausländern zu tun lol.
Moment mal ich hab letztens ein Youtube Video als Podcast im Training gehört. Das ist der zweite Teil der Recherche von einem Musel übrigens (ersten vorher anschauen)... hier wird klarer am Fall Eppstein wie die elitären Zusammenhänge sind und in seinem Buch bald soll es um die Verstrickungen in De gehen. Geheimdienste gaslighten Unsere politischen Narrative.
In DE wird das faktisch durch sicherheitsbedürfnisse geframed.
Zu der Person... war außergewöhnlich guter strategischer Politberater (eigtl gelernter Journalist) und betreibt aktuell Weltklasse investigativen Journalismus auf deutsch, weil er das eben machen will anstatt parteien zu helfen, dass ihr sie wählt. Weiß also genau wie Politik funktioniert in DE und ist aktuell am Fall Eppstein und Zusammenhänge in DE in der Abschlussphase.
Benennt auch genau welche Geheimdienste wie und welche Medien.
This post was edited by googh on Jul 5 2024 05:57am