d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Katzenversicherung
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Jun 16 2024 03:27am
Quote (Bananii @ Jun 16 2024 11:22am)
Oh nein hab ich dich jetz verletzt 🤣🤣🤣🤣


Verletzt ?
Wieso denn das ?

Weil ich fragte ob du der Schwule oder der Araber bist ?

Hä xd
Member
Posts: 5,151
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Jun 16 2024 09:23am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (AbulAbdah @ Jun 16 2024 11:27am)
Verletzt ?
Wieso denn das ?

Weil ich fragte ob du der Schwule oder der Araber bist ?

Hä xd


Klar hab ich dich verletzt sonst würdest du nicht versuchen dich zu wehren?

Dummstudiert halt, kann man nich anders sagen
Member
Posts: 5,151
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Jun 16 2024 10:55am
Na hats klick gemacht 🤣🤣
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 16 2024 11:02am
Bau dir n entspanntes Polster auf und verhindere alle monatlichen Fixkosten.

Deine Chonkerin wird, sofern sie keine überzüchtete betakadse ist, die ersten 10 Jahre nix haben und brauchen, außer paar Impfungen und ab und zu ne zahnsteinentfernung. Der Rest ist Lotto, ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten….

Meine erste wurde 22 Jahre alt, erst gegen Ende wurde es teuer und ne Schaufel opn dötz hät ihr wahrscheinlich besser geholfen und viel erspart…

Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
Jun 16 2024 11:48am
Quote (Bananii @ Jun 16 2024 05:23pm)
Klar hab ich dich verletzt sonst würdest du nicht versuchen dich zu wehren?

Dummstudiert halt, kann man nich anders sagen


Okok.
Hast mich erwischt.
Bin verletzt.

Quote (Suckerkuh @ Jun 16 2024 07:02pm)
Bau dir n entspanntes Polster auf und verhindere alle monatlichen Fixkosten.

Deine Chonkerin wird, sofern sie keine überzüchtete betakadse ist, die ersten 10 Jahre nix haben und brauchen, außer paar Impfungen und ab und zu ne zahnsteinentfernung. Der Rest ist Lotto, ein Spiel mit Wahrscheinlichkeiten….

Meine erste wurde 22 Jahre alt, erst gegen Ende wurde es teuer und ne Schaufel opn dötz hät ihr wahrscheinlich besser geholfen und viel erspart…


Ja wird jetzt so gemacht.
Member
Posts: 11,046
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Jun 17 2024 02:24am
neue gatze ist günstiger

e: ofc joke

This post was edited by behindme on Jun 17 2024 02:25am
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
Jun 17 2024 05:09am
Haben keine der Drei versichert.
Legen aber einfach wie gesagt was beiseite in ETFs und schauen wenn was ist.
Oft hast ja eh Selbstbeteiligung dabei, find ich also totalen Quatsch

Schick ma Bilder via Discord :)

This post was edited by Epple on Jun 17 2024 05:10am
Member
Posts: 22,271
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,342.04
Jun 17 2024 05:28am
Quote (Epple @ 17 Jun 2024 13:09)
Haben keine der Drei versichert.
Legen aber einfach wie gesagt was beiseite in ETFs und schauen wenn was ist.
Oft hast ja eh Selbstbeteiligung dabei, find ich also totalen Quatsch

Schick ma Bilder via Discord :)


wir haben für benji eine OP versicherung, aber benji ist halt auch keine kadse.

horrorstories von leuten die >15k auf einen schlag zahlen müssen oder ihr hund kriegt eine lebensqualitäts-notwendige OP (zB Hüft-displasie, inkl. nachsorge) nicht, jo ne.

Wir haben ofc auch eine selbstbeteiligung (20%), zahlen trotzdem knapp n fuffi im monat. (Die versicherung deckt OP unbegrenzt und random behandlungen bis 800€/jahr ab)
Hätte ich n puffer von > 20k bereits auf seite (für solche fälle) würde ich wohl auch keine OP Versicherung haben, is aber aktuell nicht der fall.

Gedanke ist einfach, Ich zahle lieber Betrag X und bin "auf der sicheren Seite, egal was ist" und bin dann am ende von Benjis zeit kA, 10k los, aber werde nie in die situation kommen in der ich mich zwischen geld und hund entscheiden muss. Ganz egal was ist.

diesdas, meine 2 cent zu dem thema





@ habe btw auch eine zahnzusatzversicherung für mich, die war auch gold wert. LGLG
Member
Posts: 16,296
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jun 17 2024 06:07am
Ich hau alles in Bitcoin und Nvidia Aktien.

Wenn Katze dann was hat lache ich nur.
Member
Posts: 93,991
Joined: Nov 29 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Jun 17 2024 09:20am
Quote (Prophets @ 17 Jun 2024 13:28)
wir haben für benji eine OP versicherung, aber benji ist halt auch keine kadse.

horrorstories von leuten die >15k auf einen schlag zahlen müssen oder ihr hund kriegt eine lebensqualitäts-notwendige OP (zB Hüft-displasie, inkl. nachsorge) nicht, jo ne.

Wir haben ofc auch eine selbstbeteiligung (20%), zahlen trotzdem knapp n fuffi im monat. (Die versicherung deckt OP unbegrenzt und random behandlungen bis 800€/jahr ab)
Hätte ich n puffer von > 20k bereits auf seite (für solche fälle) würde ich wohl auch keine OP Versicherung haben, is aber aktuell nicht der fall.

Gedanke ist einfach, Ich zahle lieber Betrag X und bin "auf der sicheren Seite, egal was ist" und bin dann am ende von Benjis zeit kA, 10k los, aber werde nie in die situation kommen in der ich mich zwischen geld und hund entscheiden muss. Ganz egal was ist.

diesdas, meine 2 cent zu dem thema





@^epple habe btw auch eine zahnzusatzversicherung für mich, die war auch gold wert. LGLG


Lol 10k+ für ne op für das haustier ausgeben wenn der goldene schuss doch relativ gratis ist 😶‍🌫️
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll