Quote (EhleZylinder @ 15 Jun 2024 16:43)
verstehe das problem gar nicht.
mehr muskeln = mehr kraft, aber auch mehr masse die er/sie/es bewegen muss.
das gleicht sich doch aus, imo sollte er/sie/es einfach bei den frauen mitmachen.
eigentlich sollte man komplett auf eine trennung von mann und frau im sport verzichten. ist einfach nur sexistisch und nicht mehr zeitgemäß in 2024. im mannschaftssport dann halt unisex teams mit fester frauenquote.
Feste Frauenquote wäre aber wieder übelst sexistisch
Einfach jegliche Trennung nach Geschlechtern unterlassen
Es wird dann vielleicht automatisch Mixed Teams geben. Frauen der heutigen „Bundesliga“ spielen dann mit Männern der Bezirksliga in einer Mannschaft