Quote (Medusa @ 8 Jun 2024 16:05)
Schwierig wenn die Kollegen immer wieder bestellen :(
Quote (Suckerkuh @ 8 Jun 2024 18:15)
Nein sagen und dazu stehen wie eine richtige TS.
Man ist ja keine 12 mehr ikskleinundgroßesDeh
nein sagen ist manchmal nicht so easy find ich auch
gehe dann lieber einfach nach hause^^ das ist einfacher, als ohne getränk mit bei den anderen zu sitzen