d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Nie Wieder Alkohol
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jun 8 2024 11:15am
Quote (Medusa @ 8 Jun 2024 17:05)
Schwierig wenn die Kollegen immer wieder bestellen :(


Nein sagen und dazu stehen wie eine richtige TS.
Man ist ja keine 12 mehr ikskleinundgroßesDeh
Member
Posts: 40,254
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Jun 8 2024 10:52pm
Quote (Medusa @ 8 Jun 2024 16:05)
Schwierig wenn die Kollegen immer wieder bestellen :(


Quote (Suckerkuh @ 8 Jun 2024 18:15)
Nein sagen und dazu stehen wie eine richtige TS.
Man ist ja keine 12 mehr ikskleinundgroßesDeh


nein sagen ist manchmal nicht so easy find ich auch
gehe dann lieber einfach nach hause^^ das ist einfacher, als ohne getränk mit bei den anderen zu sitzen
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jun 8 2024 11:10pm
Quote (fernsehen123 @ 9 Jun 2024 06:52)
nein sagen ist manchmal nicht so easy find ich auch
gehe dann lieber einfach nach hause^^ das ist einfacher, als ohne getränk mit bei den anderen zu sitzen


Gestern habe ich mich an den Tipp von gehalten und nur 1 Bier getrunken :thumbsup:
Member
Posts: 2,430
Joined: Apr 9 2015
Gold: 0.00
Warn: 40%
Jun 11 2024 05:43am
N. W. A
Jun 13 2024 10:22am
Inappropriate Post Content
Member
Posts: 4,450
Joined: Mar 5 2008
Gold: 10.50
Jun 14 2024 04:40pm
ich empfehle Prosecco
feinster rausch überhaupt
Member
Posts: 5,721
Joined: Dec 17 2008
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 10%
Jun 14 2024 10:01pm
ich habe kein problem mit alkohol!... aber ohne.
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jun 15 2024 05:42am
Ich fühle mit dir bre
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Jun 15 2024 04:03pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll