d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Iso Erklärung - Wieso Gibt Es Seit Letztem Jahr
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,296
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Jun 4 2024 12:37am
Weil viele Autofahrer noch immer nicht beide Hände am Lenkrad haben!

This post was edited by diablostot on Jun 4 2024 12:44am
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jun 4 2024 12:49am
Vulkane auch aktiver...vllt. durch Sonnenflecken?

Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Jun 4 2024 12:51am
Quote (diablostot @ Jun 4 2024 08:37am)
Weil viele Autofahrer noch immer nicht beide Hände am Lenkrad haben!


NIEMALS
Member
Posts: 6,175
Joined: Dec 17 2009
Gold: 2.14
Warn: 40%
Jun 4 2024 01:47am
Quote (Zerni @ 4 Jun 2024 08:16)
Ausländer sind schuld


Genau
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Jun 4 2024 05:34am
Ok danke Leute
Endlich macht alles sinn
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll