d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > :ahni: Brennen Lichterloh
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,539
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 30 2024 02:48am
vielleicht bin ich ja pervers, weil ich gerne scharf esse. eigentlich sind ja nur die bk chilli cheese dinger hart. sambal olec etc macht mir nichts
Member
Posts: 17,948
Joined: Jun 21 2007
Gold: 7,000.00
May 30 2024 03:00am
gegen kapsin hilft öl, also mal einen halben liter olivenöl in der kerzen position durch die ahnen resorbieren :)
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 30 2024 03:10am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Suckerkuh @ 30 May 2024 09:17)
TS besuchen


Brennt das dann beim TS am Benor? :wacko:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll