d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grüße Ausm Pony, Sylt
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 25 2024 03:21am
pumpe dieses lied zum dritten mal. kommt mir ins auto mit spotify :bonk:
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 25 2024 04:35am
Quote (toxicraid @ 25 May 2024 08:52)
https://www.youtube.com/watch?v=cA117FJx02Y


Xdd
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 25 2024 06:22am
Quote (Suckerkuh @ 24 May 2024 21:58)
Wir singen hier feucht fröhlich auf

https://www.youtube.com/watch?v=w15oWDh02K4


Whoooooo


Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 25 2024 06:51am
Ob das heute auch in Hamburg bei der schlagermove gespielt wird? 🤭
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 25 2024 06:55am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 25 May 2024 14:51)
Ob das heute auch in Hamburg bei der schlagermove gespielt wird? 🤭


Erst gigi d'agostino l'amour toujours, dann Layla gefolgt von Erika und als Abschluss gibts noch das horst wessel lied in der instrumental version für die Nostalgiker 🤭
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 25 2024 07:03am
Quote (Medusa @ 25 May 2024 14:55)
Erst gigi d'agostino l'amour toujours, dann Layla gefolgt von Erika und als Abschluss gibts noch das horst wessel lied in der instrumental version für die Nostalgiker 🤭


Layla schon fast wieder vergessen. Gleich mal wieder ne Runde hören lel.
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 25 2024 07:28am
Quote (Medusa @ 25 May 2024 14:55)
Erst gigi d'agostino l'amour toujours, dann Layla gefolgt von Erika und als Abschluss gibts noch das horst wessel lied in der instrumental version für die Nostalgiker 🤭


Kannste mir ein meme dazu in Bezug auf Hamburg erstellen? Sitze in der Bahn und muss jemandem triggern :lol:
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 25 2024 08:24am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 25 May 2024 15:28)
Kannste mir ein meme dazu in Bezug auf Hamburg erstellen? Sitze in der Bahn und muss jemandem triggern :lol:


Sry bin Grad mit den Kindern draussen
Kein PC in Reichweite 😔
Member
Posts: 6,608
Joined: Aug 24 2008
Gold: 6,756.00
May 25 2024 08:59am
In Berlin besetzen Moslems zusammen mit grünen Spinnern die Unis und rufen wie 1935 dazu auf die Juden zu vernichten, aber BWL Justus und Chantal die hier auf der Insel Dank Ruinart 2,0 aufm Kessel haben und ein wenig durchdrehen besiegeln laut den Medien quasi die Neugründung der NSDAP und der Staatsschutz ermittelt xddddddd
Ich gönns dem Moritz mit seinem Pulli um den Hals ja, dass er nun seinen Job verloren hat und Papa hoffentlich die Praxis schließen muss, weil keiner mehr hingeht. Selbst Schuld sich dabei zu filmen und das hochzuladen, aber als hätten wir keine anderen Sorgen

This post was edited by z1mpLe on May 25 2024 08:59am
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
May 25 2024 09:06am
Quote (z1mpLe @ May 25 2024 05:59pm)
In Berlin besetzen Moslems zusammen mit grünen Spinnern die Unis und rufen wie 1935 dazu auf die Juden zu vernichten, aber BWL Justus und Chantal die hier auf der Insel Dank Ruinart 2,0 aufm Kessel haben und ein wenig durchdrehen besiegeln laut den Medien quasi die Neugründung der NSDAP und der Staatsschutz ermittelt xddddddd
Ich gönns dem Moritz mit seinem Pulli um den Hals ja, dass er nun seinen Job verloren hat und Papa hoffentlich die Praxis schließen muss, weil keiner mehr hingeht. Selbst Schuld sich dabei zu filmen und das hochzuladen, aber als hätten wir keine anderen Sorgen


z1mple ist schon ein alter Wiener der seinen Weinbrand zu Mittag mit einer Frittatensuppe nimmt und dann über alles alles weiß und die anderen im Gasthaus belehrt
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll