d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > An Alle Die Diablo 4 Gerade Pausieren...
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 3,636
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 25 2024 02:41am
Quote (fernsehen123 @ May 25 2024 12:51am)
shit ey
dachte das kriegt 4os bei lurzuk :O


https://i.imgur.com/ig1WxNh.png


patrick pls
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
May 25 2024 02:48am
Quote (duffman09 @ 25 May 2024 00:54)
Nur wenn ilvl niedrig genug


Richtig mies wenn man gerade Gräfin in nightmare farmt. Ab nem bestimmten Level im Turm (3 oder 4 iirc) ist ilvl schon hoch genug für 5sox
Member
Posts: 40,339
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 25 2024 02:50am
Quote (blah2k6 @ 25 May 2024 09:48)
Richtig mies wenn man gerade Gräfin in nightmare farmt. Ab nem bestimmten Level im Turm (3 oder 4 iirc) ist ilvl schon hoch genug für 5sox


war ofc hell-found und einfach nur dumm gewesen die aktion^^
war einfach brainless unterwegs und hab aus irgend nem grund wohl gedacht, dass das ding max 4os kriegen kann
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
May 25 2024 02:52am
Quote (fernsehen123 @ 25 May 2024 10:50)
war ofc hell-found und einfach nur dumm gewesen die aktion^^
war einfach brainless unterwegs und hab aus irgend nem grund wohl gedacht, dass das ding max 4os kriegen kann


Kannst ja obedience reinbauen :D
Member
Posts: 40,339
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 25 2024 02:53am
Quote (blah2k6 @ 25 May 2024 09:52)
Kannst ja obedience reinbauen :D


jop ich werde es anbieten, damit der das machen kann
ich selbst hab dafür keine verwendung^^
Member
Posts: 12,475
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
May 25 2024 04:25pm
Quote (Medusa @ 24 May 2024 21:20)
Ich glaube aktuell pausiert niemand die D4 Season :lol:

Ist erst euch paar Tage alt



drecks tempern hat mich zurück zu d2r geholt :lol:
- hab nu classic angezockt...
Member
Posts: 40,339
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 26 2024 07:54am
Quote (Zunka @ 25 May 2024 23:25)
drecks tempern hat mich zurück zu d2r geholt :lol:
- hab nu classic angezockt...


drecks tempern :angry:
wie findest du classic?
Member
Posts: 12,475
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
May 26 2024 08:07am
Quote (fernsehen123 @ 26 May 2024 15:54)
drecks tempern :angry:
wie findest du classic?


classic is halt ohne die ganzen op sachen und top rare items sind auch wirklich selten - die findest du nich so wie zb. shako hinter jeder zweiten ecke XD

was nervt is die viel zu kleine truhe

und pve wirklich spielbar sind nur sorc, pala und barb...
necro is zu lahm und amazone kannst eigentlich komplett vergessen^^

spielerzahlen sind leider sehr gering
Member
Posts: 17,948
Joined: Jun 21 2007
Gold: 7,000.00
May 26 2024 02:06pm
classic!

Nach 20h Soj gefunden und für 2k vertickt^^

Traviruns mit der EG Stute :drool:

This post was edited by yuville on May 26 2024 02:07pm
Member
Posts: 27,183
Joined: Apr 16 2007
Gold: 161,690.00
May 26 2024 02:23pm
Quote (Zunka @ May 26 2024 04:07pm)
classic is halt ohne die ganzen op sachen und top rare items sind auch wirklich selten - die findest du nich so wie zb. shako hinter jeder zweiten ecke XD


Spiel mal ssf. Da kann ein Shako schonmal ein paar Wochen/ein paar tausend Mephisto runs dauern ^^

Quote (Zunka @ May 26 2024 04:07pm)
necro is zu lahm und amazone kannst eigentlich komplett vergessen^^


necro ist nicht so der burner das stimmt, da helfen die curses vielleicht noch im Group Play
Java allerdings bockt finde ich, habe die damals gerne in hc classic gespielt.
Richtig spaßig wirds allerdings erst mit einem conv pala bei der Seite.

This post was edited by Gala on May 26 2024 02:23pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll