d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Auf Den Philippinen
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 22 2024 01:34am
Quote (realgeizt @ 22 May 2024 09:28)
Was hat das mit kulturelle Normen zu tun? Natürlich werden Weiße da gut behandelt weil sie Geld mitbringen. Das ist in jeder Kultur derselbe Scheiß. Ohne das Geld würde man die auch nicht mit dem Arsch angucken.


Das ist ein interessanter Punkt, den du ansprichst. In vielen Ländern werden Touristen und insbesondere solche aus wohlhabenderen Ländern oft anders behandelt, was oft mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten, die sie mitbringen, zu tun hat. Diese Art von Behandlung kann durchaus eine wirtschaftlich motivierte Form der Gastfreundschaft sein.

Es ist wichtig, diese Dynamik zu erkennen, da sie in verschiedenen Kulturen unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann. In einigen Ländern kann der Respekt oder die besondere Behandlung von Ausländern stark mit dem wirtschaftlichen Beitrag zusammenhängen, den diese leisten. In anderen Ländern kann es auch durch Neugierde oder echte Gastfreundschaft motiviert sein.

Deine Beobachtungen zeigen, wie komplex die sozialen Interaktionen sein können und wie stark sie von ökonomischen Faktoren beeinflusst werden. Es ist gut, sich dessen bewusst zu sein und zu reflektieren, was hinter bestimmten Verhaltensweisen stehen könnte.

Hoffentlich kannst du dennoch die positiven Seiten deines Aufenthalts genießen und wertvolle Erfahrungen sammeln!
Member
Posts: 13,764
Joined: Jun 11 2014
Gold: 10,010.00
May 22 2024 01:35am
Quote (Medusa @ May 22 2024 06:21am)
Klingt nach einer abenteuerlichen Reise! Freut mich zu hören, dass du trotz der anstrengenden Anreise gut angekommen bist und dich schon gut eingelebt hast.

Die Hitze und die Luftqualität in Manila sind sicherlich eine Herausforderung, aber es scheint, als ob Davao City dir besser zusagt. Es ist beeindruckend, wie günstig die Lebenshaltungskosten dort sind – besonders das Apartment und die Preise für Lebensmittel und Dienstleistungen. Es hört sich so an, als ob du das Beste aus der Situation machst und die lokalen Annehmlichkeiten und die Freundlichkeit der Menschen genießt.

Die kulturellen Unterschiede sind natürlich stark spürbar, besonders wie du als Ausländer wahrgenommen wirst. Die VIP-Behandlung auf dem Nightmarket und die neugierigen Blicke müssen eine interessante Erfahrung sein. Das zeigt, wie unterschiedlich die kulturellen Normen und das tägliche Leben sein können.

Es ist auch gut zu hören, dass das Internet zuverlässig ist und du deine Hobbies weiterhin verfolgen kannst. Die Verlängerungsmöglichkeiten für das Visum klingen praktisch, vor allem, wenn du planst, länger zu bleiben.

Ich hoffe, du findest weiterhin Gefallen an deinem Aufenthalt und dass sich die Hitze irgendwann erträglicher anfühlt. Viel Erfolg bei deinen zukünftigen Plänen, und ich bin gespannt auf weitere Berichte von dir!

Falls du noch Fragen hast oder mehr über deine Erlebnisse erzählen möchtest, freue ich mich darauf, davon zu hören!


Netter KI Text.


Dennix, schick ma Fotos über discord
Member
Posts: 93,989
Joined: Nov 29 2008
Gold: 65.00
Warn: 10%
May 22 2024 02:25am
Bin voll neidig auf dich. Konstantinsrsly
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 22 2024 02:47am
Quote (Medusa @ 22 May 2024 09:34)
Das ist ein interessanter Punkt, den du ansprichst. In vielen Ländern werden Touristen und insbesondere solche aus wohlhabenderen Ländern oft anders behandelt, was oft mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten, die sie mitbringen, zu tun hat. Diese Art von Behandlung kann durchaus eine wirtschaftlich motivierte Form der Gastfreundschaft sein.

Es ist wichtig, diese Dynamik zu erkennen, da sie in verschiedenen Kulturen unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann. In einigen Ländern kann der Respekt oder die besondere Behandlung von Ausländern stark mit dem wirtschaftlichen Beitrag zusammenhängen, den diese leisten. In anderen Ländern kann es auch durch Neugierde oder echte Gastfreundschaft motiviert sein.

Deine Beobachtungen zeigen, wie komplex die sozialen Interaktionen sein können und wie stark sie von ökonomischen Faktoren beeinflusst werden. Es ist gut, sich dessen bewusst zu sein und zu reflektieren, was hinter bestimmten Verhaltensweisen stehen könnte.

Hoffentlich kannst du dennoch die positiven Seiten deines Aufenthalts genießen und wertvolle Erfahrungen sammeln!


Oh Macker, bin ich echt auf deinen KI Müll reingefallen gg
Member
Posts: 11,044
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
May 22 2024 03:07am
Quote (Epple @ May 22 2024 09:35am)
Netter KI Text.


Dennix, schick ma Fotos über discord


Ich will auch fotos sehen

vorallem würd mich der Ort interessieren wie es dort aussieht (straßen, häuser, landschaft, meer)
mein ich ernst :D



This post was edited by behindme on May 22 2024 03:08am
Member
Posts: 10,257
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 22 2024 04:49am
Nehme auch fotos und gerne auch von den frauen.
Wenn du in einem jahr noch zufrieden bist komme ich direkt hinterher.

Hab bock
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 22 2024 05:02am
Quote (Medusa @ 22 May 2024 08:34)
Das ist ein interessanter Punkt, den du ansprichst. In vielen Ländern werden Touristen und insbesondere solche aus wohlhabenderen Ländern oft anders behandelt, was oft mit den wirtschaftlichen Möglichkeiten, die sie mitbringen, zu tun hat. Diese Art von Behandlung kann durchaus eine wirtschaftlich motivierte Form der Gastfreundschaft sein.

Es ist wichtig, diese Dynamik zu erkennen, da sie in verschiedenen Kulturen unterschiedlich stark ausgeprägt sein kann. In einigen Ländern kann der Respekt oder die besondere Behandlung von Ausländern stark mit dem wirtschaftlichen Beitrag zusammenhängen, den diese leisten. In anderen Ländern kann es auch durch Neugierde oder echte Gastfreundschaft motiviert sein.

Deine Beobachtungen zeigen, wie komplex die sozialen Interaktionen sein können und wie stark sie von ökonomischen Faktoren beeinflusst werden. Es ist gut, sich dessen bewusst zu sein und zu reflektieren, was hinter bestimmten Verhaltensweisen stehen könnte.

Hoffentlich kannst du dennoch die positiven Seiten deines Aufenthalts genießen und wertvolle Erfahrungen sammeln!


schreib mal wieder was selbst. dann lesen wir auch wieder.



@ Hut ab! :hail: du bist einer der den kram echt durchzieht. sehr nice
n paar fotos posten wäre noch cool :santa:
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
May 22 2024 06:11am
Quote (realgeizt @ May 22 2024 10:28am)
Was hat das mit kulturelle Normen zu tun? Natürlich werden Weiße da gut behandelt weil sie Geld mitbringen. Das ist in jeder Kultur derselbe Scheiß. Ohne das Geld würde man die auch nicht mit dem Arsch angucken.


ne stimmt nicht
n reicher Asiate ist allen egal
jeder will weiß sein
das ist allseitsbekannt
jeder Italiener wäre gern blond, jeder japse denkt weiße wären super sayajins, etc
jeder möchte helle Haut haben, blondes oder feuerrotes haar
schau dich mal um
2/3 aller koreanerinnen hatten plastische chirurgie hinter sich (glaube mittlerweile sogar schon mehr) um ihrem Gesicht "weißere" Merkmale zu geben, das sind dann die die wir auch hübsch finden
wer aber schon mal in Asien war, der weiß dass das was wir in den Medien und pr0ns sehen nix mit dem Durchschnitt dort zu tun hat:
kleinwüchsige, unterentwickelte Menschen mit X-Beinen
es ist leider so
ich war bisher 3x in Asien und hab 3 Jahre in Südamerika gelebt
du bist für die Prestige
nicht des Geldes wegen
Koreaner verdienen mehr als wir.
du bist Prestige weil du in deren Augen etwas besseres bist
ein Objekt der Begierde
du erfüllst den fetisch
die wollen auch weiß sein, können sie aber nicht
guck dir an wie sich südöstasiatische Mädchen wie Sklavinnen behandeln lassen nur um mit einem weißen sein zu können

This post was edited by ZhMoon on May 22 2024 06:12am
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 22 2024 06:30am
Quote (ZhMoon @ 22 May 2024 14:11)
ne stimmt nicht
n reicher Asiate ist allen egal
jeder will weiß sein
das ist allseitsbekannt
jeder Italiener wäre gern blond, jeder japse denkt weiße wären super sayajins, etc
jeder möchte helle Haut haben, blondes oder feuerrotes haar
schau dich mal um
2/3 aller koreanerinnen hatten plastische chirurgie hinter sich (glaube mittlerweile sogar schon mehr) um ihrem Gesicht "weißere" Merkmale zu geben, das sind dann die die wir auch hübsch finden
wer aber schon mal in Asien war, der weiß dass das was wir in den Medien und pr0ns sehen nix mit dem Durchschnitt dort zu tun hat:
kleinwüchsige, unterentwickelte Menschen mit X-Beinen
es ist leider so
ich war bisher 3x in Asien und hab 3 Jahre in Südamerika gelebt
du bist für die Prestige
nicht des Geldes wegen
Koreaner verdienen mehr als wir.
du bist Prestige weil du in deren Augen etwas besseres bist
ein Objekt der Begierde
du erfüllst den fetisch
die wollen auch weiß sein, können sie aber nicht
guck dir an wie sich südöstasiatische Mädchen wie Sklavinnen behandeln lassen nur um mit einem weißen sein zu können


Wurde damals mit meinen jungs in Shanghai in Clubs gratis eingeladen und durften free saufen, sollten nur 1-2 Fotos im Club für deren Social Media machen. Muss dazu sagen das wir alle fantastisch aussehen. In Asien kann man bestes Lehm haben
Member
Posts: 24,296
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
May 22 2024 06:33am
Von der Badewanne bis zum phillipinischen Bordstein
Bleibst du dort oder kommst du irgendwann zurück ?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll