Quote (realgeizt @ May 22 2024 10:28am)
Was hat das mit kulturelle Normen zu tun? Natürlich werden Weiße da gut behandelt weil sie Geld mitbringen. Das ist in jeder Kultur derselbe Scheiß. Ohne das Geld würde man die auch nicht mit dem Arsch angucken.
ne stimmt nicht
n reicher Asiate ist allen egal
jeder will weiß sein
das ist allseitsbekannt
jeder Italiener wäre gern blond, jeder japse denkt weiße wären super sayajins, etc
jeder möchte helle Haut haben, blondes oder feuerrotes haar
schau dich mal um
2/3 aller koreanerinnen hatten plastische chirurgie hinter sich (glaube mittlerweile sogar schon mehr) um ihrem Gesicht "weißere" Merkmale zu geben, das sind dann die die wir auch hübsch finden
wer aber schon mal in Asien war, der weiß dass das was wir in den Medien und pr0ns sehen nix mit dem Durchschnitt dort zu tun hat:
kleinwüchsige, unterentwickelte Menschen mit X-Beinen
es ist leider so
ich war bisher 3x in Asien und hab 3 Jahre in Südamerika gelebt
du bist für die Prestige
nicht des Geldes wegen
Koreaner verdienen mehr als wir.
du bist Prestige weil du in deren Augen etwas besseres bist
ein Objekt der Begierde
du erfüllst den fetisch
die wollen auch weiß sein, können sie aber nicht
guck dir an wie sich südöstasiatische Mädchen wie Sklavinnen behandeln lassen nur um mit einem weißen sein zu können
This post was edited by ZhMoon on May 22 2024 06:12am