d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bild Bearbeitungs Programm
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,174
Joined: May 21 2006
Gold: 102.37
May 20 2024 10:52am
Nutze Gimp
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
May 20 2024 12:24pm
notepad++
Member
Posts: 27,589
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
May 20 2024 03:20pm
ich benutze photoshop

und fürs handy picsart und lumii (sind ziemlich gute programme) habe aber die vollversion gekauft und bin sehr zufrieden und ist ganz leicht zu bedienen. versuchs mal

da gibts noch ne alternative zu photoshop und die heißt photopea. funktioniert genauso wie photoshop und ist gratis

This post was edited by Spahx on May 20 2024 03:25pm
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
May 20 2024 03:26pm
Bin halt am überlegen mir ein günstiges Pad zu kaufen zum zeichnen und co
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll