ich benutze photoshop
und fürs handy picsart und lumii (sind ziemlich gute programme) habe aber die vollversion gekauft und bin sehr zufrieden und ist ganz leicht zu bedienen. versuchs mal
da gibts noch ne alternative zu photoshop und die heißt photopea. funktioniert genauso wie photoshop und ist gratis
This post was edited by Spahx on May 20 2024 03:25pm