d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Grüsse Aus Dem Garten
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,186
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
May 20 2024 03:17am
Habe Erfahrungen mit Winterkirschen
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 20 2024 03:18am
Habe erfahrung mit d4
Member
Posts: 17,488
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 20 2024 11:28pm
Habe Erfahrung mit Tomaten
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 20 2024 11:37pm
Quote (AbulAbdah @ 20 May 2024 11:18)
Habe erfahrung mit d4


positiv oder negertiv?
Member
Posts: 10,256
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 21 2024 12:07am
Quote (realgeizt @ May 21 2024 07:37am)
positiv oder negertiv?


Nur negative 🤣
Member
Posts: 11,044
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
May 21 2024 12:25am
habe erfahrung erfahren

This post was edited by behindme on May 21 2024 12:54am
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
May 21 2024 07:32am
Himbeeren sind wie Katzen, die wachsen nur da, wo sie wollen und nicht da, wo du es willst

Blaubeeren gute Männer
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll