Erinnere mich auch noch an das Wochenende

Hab damals meiner damaligen Freundin gesagt, dass ich keine Zeit hab weil ich das ganze Wochenende lang zocken will.
Iwie war das game dann aber relativ schnell langweilig und ich hatte Bock auf Bier trinken.
Also bin ich da hin wo die anderen waren, mitm Fahrrad.
Aufm weg hab ich mir dann beim freihändig fahren ein Bierglas und eine Flasche Bier aus Rucksack geholt und eingeschenkt^^
Das hab ich danach nie wieder hingekriegt. Sehr episch!
Was an Diablo3 noch gut war, war der d2jsp Post von irgendwem, der beschrieben hat was jetzt neu ist:
"monster droppen jetzt fg"
aber kp mehr, wer das geschrieben hat