Quote (Suckerkuh @ May 13 2024 04:36pm)
kp warum ich mir das durchgelesen habe, aber der typ hat einfach nur vor etwas gewarnt, was möglicherweise (wenn auch unwahrscheinlich) zu Problemen führen kann.
Verstehe nicht, wie man sich dann so dermaßen angegriffen fühlt und im ernst in einem Gaming-Forum rumstenkert/streitet :-D
Die Einzige aggression ging da irgendwie von dir aus.
Egal sagt der Aal.
Immer durch die Hoste atmnen.
meinste? also ich muss gleichma vorweg nehmen das ich echt schlecht englisch kann. und darauf die frage, war mein erster post schon aggressiver art?
also ich hab mich das selbst schon gefragt, aber ich hab keinen plan wie man in englisch den richtigen "mood" in die sätze bekommt...
wenn dus eh schon gelesen hast.
seine antwort kam richtig herrablassend rüber und da im GC immer wieder von dem typen so abfälliges zeug kommt dachte ich der macht das hier auch.
kA wenn ich das eingeleitet hab find ich ihn trotzdem unsymphatisch.. hab mich mittlerweile auch schon wieder abgeregt aber wollte mal hier fragen, immerhin ist hier wissen grenzenlos vorhanden.
btw
the specific in-game item or jewel is the personal data that is being revealed. It gives away the jsp member's path of exile account.
This post was edited by behindme on May 13 2024 09:43am