d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Pob Uniqueid?
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 13 2024 09:01am
Quote (realgeizt @ 13 May 2024 16:59)
behindme ist speziell aber darum mögen wir ihn ja

Hätte mir da etwas mehr Feuer in der Aggression gewünscht, mehr zusammenhanglose Beleidigungen nach Gersub-Art.
Member
Gold: 70.00
May 13 2024 09:03am
Schönes Wort :blush:
Member
Gold: 9,145.00
May 13 2024 09:42am
Quote (Suckerkuh @ May 13 2024 04:36pm)
kp warum ich mir das durchgelesen habe, aber der typ hat einfach nur vor etwas gewarnt, was möglicherweise (wenn auch unwahrscheinlich) zu Problemen führen kann.
Verstehe nicht, wie man sich dann so dermaßen angegriffen fühlt und im ernst in einem Gaming-Forum rumstenkert/streitet :-D
Die Einzige aggression ging da irgendwie von dir aus.
Egal sagt der Aal.
Immer durch die Hoste atmnen.

meinste? also ich muss gleichma vorweg nehmen das ich echt schlecht englisch kann. und darauf die frage, war mein erster post schon aggressiver art?
also ich hab mich das selbst schon gefragt, aber ich hab keinen plan wie man in englisch den richtigen "mood" in die sätze bekommt...
wenn dus eh schon gelesen hast.

seine antwort kam richtig herrablassend rüber und da im GC immer wieder von dem typen so abfälliges zeug kommt dachte ich der macht das hier auch.
kA wenn ich das eingeleitet hab find ich ihn trotzdem unsymphatisch.. hab mich mittlerweile auch schon wieder abgeregt aber wollte mal hier fragen, immerhin ist hier wissen grenzenlos vorhanden.

btw
the specific in-game item or jewel is the personal data that is being revealed. It gives away the jsp member's path of exile account.

This post was edited by behindme on May 13 2024 09:43am
Member
Gold: 4,200.00
May 13 2024 02:13pm
Quote (behindme @ 13 May 2024 17:42)
meinste? also ich muss gleichma vorweg nehmen das ich echt schlecht englisch kann. und darauf die frage, war mein erster post schon aggressiver art?
also ich hab mich das selbst schon gefragt, aber ich hab keinen plan wie man in englisch den richtigen "mood" in die sätze bekommt...
wenn dus eh schon gelesen hast.

seine antwort kam richtig herrablassend rüber und da im GC immer wieder von dem typen so abfälliges zeug kommt dachte ich der macht das hier auch.
kA wenn ich das eingeleitet hab find ich ihn trotzdem unsymphatisch.. hab mich mittlerweile auch schon wieder abgeregt aber wollte mal hier fragen, immerhin ist hier wissen grenzenlos vorhanden.

btw

Auch beim zweiten mal lesen kein Zeichen von Angriff seinerseits. Weder herablassend, noch sonst was. Es kommt auch immer darauf an, in welchem Zustand man selbst ist. Wenn einem zuvor die Frau auf den Sack ging, dann liest man Texte allgemein mit anderen Emotionen, egal ob hier oder bei WhatsApp. Er hats wohl nur nett und hinweisend gemeint, um ggf. einen möglichen ban zu verhindern. Du Arschloch. Bin übrigens auch Englisch native, kann auch daran liegen. Grüße
Member
Gold: 0.69
May 13 2024 02:50pm
nicht gelesen aber ich geb dir vollkommen recht
Member
Gold: 3,455.00
May 14 2024 03:08am
Quote (Suckerkuh @ 13 May 2024 22:13)
Auch beim zweiten mal lesen kein Zeichen von Angriff seinerseits. Weder herablassend, noch sonst was. Es kommt auch immer darauf an, in welchem Zustand man selbst ist. Wenn einem zuvor die Frau auf den Sack ging, dann liest man Texte allgemein mit anderen Emotionen, egal ob hier oder bei WhatsApp. Er hats wohl nur nett und hinweisend gemeint, um ggf. einen möglichen ban zu verhindern. Du Arschloch. Bin übrigens auch Englisch native, kann auch daran liegen. Grüße

stress mit der Alten ? :unsure:
Member
Gold: 9,145.00
May 14 2024 03:13am
Quote (realgeizt @ May 14 2024 11:08am)
^behindme

stress mit der Alten ? :unsure:

gibt keine alte mehr :bouncy:

bin wohl mit dem falschen fuß aufgestanden gestern und habs falsch aufgefasst. trotzdem war der typ n wigsa
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll