d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > 47km Mit Dem Fahrrad
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 11,044
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
May 13 2024 12:40am

ich hab dieses wochenende garnix gemacht, was sagt ihr jetzt
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 13 2024 01:18am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 12 May 2024 21:39)
Dieses hier xd

Die Tage am restday in Frankreich ne 30km Wanderung mit 1000 Höhenmetern gemacht. Da haben die Beine geglüht.


Was macht das Liebesleben?
Wann Kinder bei dir?
Member
Posts: 3,634
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
May 13 2024 02:01am
bist du ü60 oder was soll eine ““fahrradtour““ mit dem ebike?
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 13 2024 02:14am
Quote (EhleZylinder @ 13 May 2024 10:01)
bist du ü60 oder was soll eine ““fahrradtour““ mit dem ebike?


Bist du arm oder wieso kannst du dir kein e-Bike leisten?
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 13 2024 02:30am
Quote (Medusa @ 13 May 2024 10:14)
Bist du arm oder wieso kannst du dir kein e-Bike leisten?


Weil man für ein E-Bike ja auch zwangsläufig "viel Geld" braucht. :rofl:

Du brauchst gar nicht rumjaulen, wenn du hier stolz deine 47km propagierst, obwohl es ein E-Bike ist.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 13 2024 02:37am
Quote (realgeizt @ 13 May 2024 10:30)
Weil man für ein E-Bike ja auch zwangsläufig "viel Geld" braucht. :rofl:

Du brauchst gar nicht rumjaulen, wenn du hier stolz deine 47km propagierst, obwohl es ein E-Bike ist.


Ich vergesse immer wie viele Leute Ironieresistent sind :lol:
Online ist es noch viel schlimmer

Denkst du, ich schreibe im Startpost absichtlich "Akku glüht" um mich mit meiner "Leistung" zu brüsten?
Realgeizt pls :rofl:

This post was edited by Medusa on May 13 2024 02:38am
Member
Posts: 17,934
Joined: Apr 21 2005
Gold: 135,481.50
May 13 2024 03:49am
47km is doch jetzt nichts wildes, bin mit meinen Pedi auch immer so mit 43-45km unterwegs. immerhin sind nicht mehr soviele Bullen unterwegs, die es auf ebikes-pedis abgesehen haben.
denken sie könnten was machen wen sie einen mit Blaulicht verfolgen ^-^.
Stromer K1 fährt sich Bombe
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll