Quote (realgeizt @ 13 May 2024 10:30)
Weil man für ein E-Bike ja auch zwangsläufig "viel Geld" braucht. :rofl:
Du brauchst gar nicht rumjaulen, wenn du hier stolz deine 47km propagierst, obwohl es ein E-Bike ist.
Ich vergesse immer wie viele Leute Ironieresistent sind
Online ist es noch viel schlimmer
Denkst du, ich schreibe im Startpost absichtlich "Akku glüht" um mich mit meiner "Leistung" zu brüsten?
Realgeizt pls
This post was edited by Medusa on May 13 2024 02:38am