d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hamburg Marathon 2025
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 34,078
Joined: Sep 17 2007
Gold: 410.00
Apr 29 2024 01:54pm
Nachste jahre ich bin da B)
Member
Posts: 1,746
Joined: Sep 29 2012
Gold: 1,000.00
Apr 29 2024 02:41pm
War am Samstag beim Hotfootrun am Nürburburgring, hat auch gut Laune gemacht.
Aber ich glaub am Laufen nur um des Laufen Willens hab ich nicht wirklich Spaß.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Apr 29 2024 03:41pm
2025?

nach der US-Wahl kommt Apokalypse :mellow:
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Apr 30 2024 11:46am
okay angemeldet.... no way back
Member
Posts: 6,175
Joined: Dec 17 2009
Gold: 2.14
Warn: 40%
Apr 30 2024 11:57am
Ich laufe jedes Jahr in Hamburg mit.
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
May 1 2024 06:45am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 30 Apr 2024 19:46)
okay angemeldet.... no way back


Falls true, schreib gerne mal.
Kumpel und ich sind nun für 2025 angemeldet. :blush:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll