d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gluten Tag
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Apr 29 2024 07:37am
Kollega, das nix Papiere, das Bedienungsanleitung.
Wo sind Papiere. Wo Passport.
Po Polski?!?!
Member
Posts: 2,515
Joined: Oct 18 2011
Gold: 70.00
Apr 29 2024 07:46am
Sigara Börek Genußmoment Brew :kiss: on your Cheeks
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Apr 29 2024 08:07am
Diese Dinge im Transporter sind nix Zappzarapp.
Gekauft Kleinanzeigen. Nix Papiere oder Rechnung.
Member
Posts: 34,052
Joined: Sep 17 2007
Gold: 420.00
Apr 29 2024 08:52am
Quote (akphilo @ 29 Apr 2024 15:09)
hauptsache du bist da mein lieblings pierogi


Bleee pierogi schmeck wie kake nur der doner B)
Member
Posts: 91,546
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Apr 29 2024 10:51am
Quote (kondes @ Apr 29 2024 04:52pm)
Bleee pierogi schmeck wie kake nur der doner B)


gönne mir heute einen döner nur für dich
Member
Posts: 1,890
Joined: Sep 1 2023
Gold: 967.00
Warn: 20%
Apr 29 2024 11:14am
Quote (kondes @ <font style="vertical-align: inherit;"><font style="vertical-align: inherit;">Apr 29 2024 04:52pm</font></font>)
Quote (akphilo @ Apr 29, 2024 3:09 pm)

Bleee pierogi tastes like kake only the donerB)


Ich identifikere mich aus GER.

Ich liebe bratwurst und Sven Hannawald

This post was edited by Fan_big_cyca on Apr 29 2024 11:14am
Member
Posts: 27,589
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
Apr 29 2024 12:04pm
eingestuhlt
Member
Posts: 34,052
Joined: Sep 17 2007
Gold: 420.00
Apr 29 2024 01:50pm
Quote (akphilo @ 29 Apr 2024 18:51)
gönne mir heute einen döner nur für dich


Aber ohne zwiebeln mit allem und tatziki, ok?
Member
Posts: 91,546
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Apr 29 2024 02:04pm
Quote (kondes @ Apr 29 2024 09:50pm)
Aber ohne zwiebeln mit allem und tatziki, ok?


mit zwiebel und scharf. bin sehr satt
Member
Posts: 34,052
Joined: Sep 17 2007
Gold: 420.00
Apr 30 2024 12:07am
Quote (akphilo @ 29 Apr 2024 22:04)
mit zwiebel und scharf. bin sehr satt


Sehr gut kolega!
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll