d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Suche Geburtstagsgeschenk Schnell Schnell
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 2,972
Joined: Jan 16 2023
Gold: 0.00
Apr 19 2024 08:35am
3.14159265359 mmel
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Apr 19 2024 08:40am
Quote (hen2512 @ 19 Apr 2024 16:35)
3.14159265359 mmel


Schmunzelte. Kreativ und bisher noch nicht gesehen :lol:
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Apr 19 2024 08:45am
Gutschein fürs NIL oder Brunswik xd
Oder verzichte drauf und komm mit mir morgen nach HH xdd

This post was edited by Suckerkuh on Apr 19 2024 08:47am
Member
Posts: 21,656
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Apr 19 2024 08:50am
gyros
Member
Posts: 12,476
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
Apr 19 2024 08:51am
Quote (hen2512 @ 19 Apr 2024 16:35)
3.14159265359 mmel


nur lustig weil ich schon gut angetrunken bin um mich aufs wochenende vorzubereiten^^
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Apr 19 2024 08:51am
5kg Klumpstreu und ne Dose Chappie

This post was edited by Suckerkuh on Apr 19 2024 08:51am
Member
Posts: 2,972
Joined: Jan 16 2023
Gold: 0.00
Apr 19 2024 08:52am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 19 Apr 2024 16:40)
Schmunzelte. Kreativ und bisher noch nicht gesehen :lol:


Quote (Zunka @ 19 Apr 2024 16:51)
nur lustig weil ich schon gut angetrunken bin um mich aufs wochenende vorzubereiten^^


der witz ist unter mathematikern der banger
Member
Posts: 12,476
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
Apr 19 2024 08:53am
Quote (hen2512 @ 19 Apr 2024 16:52)
der witz ist unter mathematikern der banger


ok, dan bin ich wohl kein mathematiker, denn ich hab den heute zum ersten mal gehört... öhm gelesen :p


kenn nur "esel" auf dem taschenrechner XD
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Apr 19 2024 09:00am
Quote (hen2512 @ 19 Apr 2024 16:52)
der witz ist unter mathematikern der banger


Habe mit Mathe nix zutun aber dennoch schneller verstanden als ich sollte :lol:
Member
Posts: 17,492
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Apr 19 2024 09:05am
Quote (Suckerkuh @ 19 Apr 2024 16:45)
Gutschein fürs NIL oder Brunswik xd
Oder verzichte drauf und komm mit mir morgen nach HH xdd


Gute Idee. Vielleicht Frühstück im Resonanz. :blush:
Da wollte ich eh schon mal wieder hin.

Passt morgen leider nicht. Mit Vorlaufzeit nächstes mal gerne! Freundin wohnt ja nun auch in Hamburg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll