d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mindern Fachkräfte Die D. Wirtschaftsleistung?
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 10,258
Joined: Jan 15 2021
Gold: 5,920.00
May 6 2024 11:33am
Quote (Tsumo @ May 6 2024 07:31pm)
Wir sind halt zivilisiert...

Bezahlst du für nix? o.k.


bitte?
Member
Posts: 64,137
Joined: Apr 6 2006
Gold: 3,258.00
May 6 2024 01:25pm
"Lidl: Verkauft / Verschickt Ware mit falschen Größenangaben"

Muss hart sein wenn man die X in XXXXXXXXXXXXL zählen muss. Hast dich wohl verzählt und machst jetzt Lidl einen Vorwurf.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 6 2024 01:54pm
Quote (MountainLake @ 6 May 2024 21:25)
"Lidl: Verkauft / Verschickt Ware mit falschen Größenangaben"

Muss hart sein wenn man die X in XXXXXXXXXXXXL zählen muss. Hast dich wohl verzählt und machst jetzt Lidl einen Vorwurf.


Gold: Locked
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
May 7 2024 01:39am
Quote (Tsumo @ May 6 2024 09:54pm)
Gold: Locked


Warn: 20%
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
May 7 2024 01:50am
all diese Jobs werden von Ausländern und Outsourcing gemacht
hat nix mit Fachkräften zu tun
ich arbeite in einer riesen Firma zZ die Kundenservice für zig deutsche Firmen macht, aber alles Bulgaren lol
sind quasi Mittelklasse bei Service
schlechteste ofc in Indien aber naja

This post was edited by ZhMoon on May 7 2024 01:51am
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
May 16 2024 08:12am
...bei DHL spricht man auch nimmer Deutsch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll