d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bewerber Auf Der Arbeit
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Apr 12 2024 03:55am
Quote (fernsehen123 @ 12 Apr 2024 10:18)
ihr habt ihn abgelehnt?
habt ihr denn selber gecheckt, ob er was auf dem kasten hat oder nicht?


Wir sind hier nicht bei Suits, der hat keinen Abschluss, der kann weg
Member
Posts: 11,046
Joined: Dec 21 2007
Gold: 9,145.00
Apr 12 2024 04:03am
Quote (fernsehen123 @ Apr 12 2024 11:52am)
Hab n Kollegen der sein Mathe Studium früher abgebrochen hat. Er arbeitet jetzt als Freelancer und nimmt 150 Euro die Stunde.

Aber klar, bei Frischlingen ist das was anderes. Trotzdem hätte mich interessiert wie viel er von den Inhalten gelernt hat, viele Creditpoints er geholt hat etc.
Evtl kann er ja seinen Fokus so gelegt haben, dass er noch passender fürs Unternehmen wäre als jemand der einen der 3 Studiengänge komplett durchgezogen hat


Jap, find ich auch
z.b. wenn ich nen studium mache und mir davon 60% am arsch vorbei gehen, dann würd ichs auch canceln. trotzdem aber an dem was mich wirklich interessiert weiter lernen, selbst zuhause usw. mittlerweile bekommt man ja die infos eh überall her.

wenn das so einer is, kannst dir nur jeden finger ablecken um den weil der dann auch bock auf die arbeit hat
wenns einfach nur einer ist der die arbeit fürs geld sucht und um wenig zu machen bzw. viel freizeit zu haben, is wiederrum doof

das gilt es herrauszufinden bei der bewerbung denke ich
Member
Posts: 40,311
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Apr 12 2024 06:42am
Quote (behindme @ 12 Apr 2024 11:03)
Jap, find ich auch
z.b. wenn ich nen studium mache und mir davon 60% am arsch vorbei gehen, dann würd ichs auch canceln. trotzdem aber an dem was mich wirklich interessiert weiter lernen, selbst zuhause usw. mittlerweile bekommt man ja die infos eh überall her.

wenn das so einer is, kannst dir nur jeden finger ablecken um den weil der dann auch bock auf die arbeit hat
wenns einfach nur einer ist der die arbeit fürs geld sucht und um wenig zu machen bzw. viel freizeit zu haben, is wiederrum doof

das gilt es herrauszufinden bei der bewerbung denke ich


der sollte das schon direkt im anschreiben mitteilen, find ich. damit man gleich bescheid weiß.
Member
Posts: 91,547
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Apr 12 2024 06:51am
Quote (fernsehen123 @ Apr 12 2024 11:52am)
Hab n Kollegen der sein Mathe Studium früher abgebrochen hat. Er arbeitet jetzt als Freelancer und nimmt 150 Euro die Stunde.

Aber klar, bei Frischlingen ist das was anderes. Trotzdem hätte mich interessiert wie viel er von den Inhalten gelernt hat, viele Creditpoints er geholt hat etc.
Evtl kann er ja seinen Fokus so gelegt haben, dass er noch passender fürs Unternehmen wäre als jemand der einen der 3 Studiengänge komplett durchgezogen hat


150 die stunde? nachhilfe?
Member
Posts: 40,311
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Apr 12 2024 06:54am
Quote (akphilo @ 12 Apr 2024 13:51)
150 die stunde? nachhilfe?


jo für 150 euro die stunde entwickelt er software und fixt bugs und so
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll