Quote (Bananii @ 11 Apr 2024 10:38)
Ach weisste ich bins gewohnt von angeblichen demokraten die meinung verboten zu bekommen.
Jab mich vor jahren schon damit abgefunden irgendwann mal einen märtyrertod zu sterben.
Lieber aufrecht gestorben als auf knien zu leben. So seh ich das.
Da können die mods sich noch so wenden und drehen, doch wissen sie dass ich recht habe.
So jetz wieder zum thema:
Merkt ihr noch was?
Ich merke, dass man im gersub immer weniger seine freie Meinung äussern kann.
Sobald es etwas abseits des Mainstreams geht wird das topic locked wie TCLs Haare
Bald haben wir Zustände
wie auf Reddit