d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Anzeigenhauptmeister Zeigt Wie Man ...
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 9,069
Joined: Oct 28 2007
Gold: 581.06
Apr 6 2024 05:15am
Die trulla die ihn schwer verletzt hat beim zu Boden "schubsen" hat gestern einen Spendenaufruf gestartet um sich nen Anwalt zu nehmen. Wollte 2.5k€.
Heute morgen warens 300€. Dann war die Nachricht auf der Startseite von Bild. Im 30min Takt nen tausender mehr. Eben die 9k geknackt.
Gönn ich ihr gerade.
Alleinerziehend von zwei Balgen und dann so nen Idiot an der Backe.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Apr 6 2024 05:18am
Quote (IndianaHorst @ 6 Apr 2024 13:15)
Die trulla die ihn schwer verletzt hat beim zu Boden "schubsen" hat gestern einen Spendenaufruf gestartet um sich nen Anwalt zu nehmen. Wollte 2.5k€.
Heute morgen warens 300€. Dann war die Nachricht auf der Startseite von Bild. Im 30min Takt nen tausender mehr. Eben die 9k geknackt.
Gönn ich ihr gerade.
Alleinerziehend von zwei Balgen und dann so nen Idiot an der Backe.


Drachenlord war gestern
Anzeigehauptmeister-Game jetzt :rofl:
Member
Posts: 91,553
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
Apr 6 2024 05:19am
irgendwer wird denn noch gut erwischen :)

lg euer knöllchen hater
Member
Posts: 14,021
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Apr 6 2024 06:33am
Quote (IndianaHorst @ 6 Apr 2024 13:15)
Die trulla die ihn schwer verletzt hat beim zu Boden "schubsen" hat gestern einen Spendenaufruf gestartet um sich nen Anwalt zu nehmen. Wollte 2.5k€.
Heute morgen warens 300€. Dann war die Nachricht auf der Startseite von Bild. Im 30min Takt nen tausender mehr. Eben die 9k geknackt.
Gönn ich ihr gerade.
Alleinerziehend von zwei Balgen und dann so nen Idiot an der Backe.


Unfassbar was für ein scheiss Assi man sein kann. Hoffentlich kriegt die ihn so richtig dran
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll