d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Neuer Bürostuhl
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Mar 18 2024 11:44am
Quote (droll @ 18 Mar 2024 17:52)
Habe einen frech überteuerten Office Stuhl aus einem Büromöbelladen den ich nicht empfehlen kann. Stuhl aber 1A

https://i.imgur.com/4iFcIFx.jpeg


Armer Stuhl :(





https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=102969948&f=149
^^


This post was edited by Tsumo on Mar 18 2024 11:46am
Member
Posts: 91,555
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 18 2024 12:02pm
hat jemand schon ikea markus geschrieben?
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,064.97
Warn: 20%
Mar 19 2024 02:19am
Quote (akphilo @ 18 Mar 2024 19:02)
hat jemand schon ikea markus geschrieben?


Ist der wirklich so gut ?

Wäre schon nice für 180€ einen zu kaufen
Member
Posts: 91,555
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 19 2024 02:21am
Quote (diablostot @ Mar 19 2024 09:19am)
Ist der wirklich so gut ?

Wäre schon nice für 180€ einen zu kaufen


glaube ich werde mein lem lang markus treu bleiben. hatte den damals bei mama und papa, dann neuen für die wohnung gekauft und auf der arbeit auch einen angefordert. markus all the way.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll