d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Deutschland, Deutschland...
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,657
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Mar 18 2024 06:53am
Quote (EhleZylinder @ 18 Mar 2024 10:11)
nicht wirklich, nein


das

wer lieber musel als schweizer im land hat würde sich vmtl auch auf befehl vor nen fahrenden zug werfen :rofl:
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Mar 18 2024 07:03am
Quote (Bananii @ Mar 18 2024 08:17am)
Wähh schweizer sein/10

dann doch lieber kanacken in deutschland, sind uns lieber wie schweizer


verstehe ich nicht, bin Österreicher
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll