d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Sonntag 05:00 Uhr
Prev123Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Mar 10 2024 04:46am
Alle 3 Kinder haben um 5:30 gleichzeitig geschrien, Daddy alleine zu hause, gibt nichts schöneres.
Member
Posts: 94,000
Joined: Nov 29 2008
Gold: 0.00
Warn: 10%
Mar 10 2024 04:50am
Quote (Suckerkuh @ 10 Mar 2024 11:46)
Alle 3 Kinder haben um 5:30 gleichzeitig geschrien, Daddy alleine zu hause, gibt nichts schöneres.


aus welchen kinderroman hast du das denn wieder? achja von robert habeck 🤣😂

naja dir weiterhin gutes gelingen mit mamas nussecken 🤑🤑
Member
Posts: 21,656
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Mar 10 2024 04:58am
Sonntag 11:58 Uhr

Warum seid ihr wach?
Member
Posts: 91,554
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Mar 10 2024 08:44am
bin wach geworden vom dobbique
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Mar 10 2024 09:05am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Medusa @ Mar 10 2024 08:47am)
Habe gehört du hättest in der Challenge gefailed
Ist das wahr?


ja habe aus Versehen in Tumorfaden geantwortet wegen Akira Toriyama hab nicht hingeguckt wer Thread aufgemacht hat :cry:
Member
Posts: 12,500
Joined: Aug 6 2007
Gold: 4,572.00
Mar 10 2024 09:17am
bin wach geworden vom alarm dass akphilo im topic gepostet hat
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Mar 10 2024 02:35pm
Quote (toxicraid @ 10 Mar 2024 16:17)
bin wach geworden vom alarm dass akphilo im topic gepostet hat


XDDD
Member
Posts: 24,297
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Mar 10 2024 03:19pm
Quote (toxicraid @ Mar 10 2024 04:17pm)
bin wach geworden vom alarm dass akphilo im topic gepostet hat


Zurecht er ist halt einfach wichtig
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Mar 11 2024 01:56am
Bekomme einen Alaaaaaarrrrrm wenn PlaiZ etwas gepostet hat, dann weiss ich, dass akphilo auch was gepostet hat.
Member
Posts: 24,297
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Mar 12 2024 02:03am
Nächste Auszeit für Post Nr 8 wegen haresmentierung

Ehy der dessen Namen (von mir) nicht genannt werden darf ich glaube das mit plaiz auf null Prozent wird nichts mehr wenn die mir verbieten wollen meine zuneigung dir gegenüber in wunderschöner Textform auszudrücken

Ohne scheiß was lesen die sich den scheiß überhaupt durch sagt mal bitte was bei denen falsch läuft
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Closed New Topic New Poll