d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Meint Ihr Der Gottimperator Schafft Die Wiederwahl
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 21,653
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Mar 4 2024 12:40pm
Dachte Hitler ist doud? :unsure:
Member
Posts: 9,942
Joined: Jan 17 2008
Gold: 2,244.00
Mar 4 2024 01:38pm
Dann gäbe es 2 Präsidenten die man dringend entfernen müsste.
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 6 2024 11:10am
Endlich wieder Trump.
Weltfrieden, ballernde Wirtschaft und steigende Kurse!
Ich liebe den Kapitalismus.

Oder denkt ihr, dass Beiden eine Chance hat?
Habt ihr das X Video gesehen, wie er vorm Hubschrauber Kacki in die Hose gemacht hat? xdddd
Komplett Senil.
Member
Posts: 12,474
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
May 8 2024 01:43pm
Quote (Medusa @ 4 Mar 2024 13:18)


ich hoffe doch... :santa:
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
May 9 2024 06:10am
Quote (Suckerkuh @ May 6 2024 08:10pm)
Endlich wieder Trump.
Weltfrieden, ballernde Wirtschaft und steigende Kurse!
Ich liebe den Kapitalismus.

Oder denkt ihr, dass Beiden eine Chance hat?
Habt ihr das X Video gesehen, wie er vorm Hubschrauber Kacki in die Hose gemacht hat? xdddd
Komplett Senil.


schick mal über pm XDDDDDDDD
Member
Posts: 40,278
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
May 9 2024 06:44am
wenn er gewinnt, dann würde ich wieder mitbekommen, wie sich die npc kollegen aufregen, weil die medien es ihnen erzählt haben, dass man sich aufregen soll, wenn ich nicht arbeitslos wäre
Member
Posts: 91,540
Joined: Apr 18 2007
Gold: 30,333.33
May 9 2024 10:59am
Quote (fernsehen123 @ May 9 2024 02:44pm)
wenn er gewinnt, dann würde ich wieder mitbekommen, wie sich die npc kollegen aufregen, weil die medien es ihnen erzählt haben, dass man sich aufregen soll, wenn ich nicht arbeitslos wäre


xD
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll