d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Mein Neues Geschirr Ist Da
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Feb 29 2024 02:19am
Quote (behindme @ Feb 29 2024 09:04am)
:rofl: :rofl:
musste im büro laut loslachen

zum glück ist keiner da :ph34r:


dankeschön ich mache gerne anderen eine freude :)
Member
Posts: 3,637
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Feb 29 2024 02:22am
überhaupt nicht mein style.
bevorzuge schlicht, weiß und rund. das billigste set von ikea ohne irgendwelchen schnick schnack.
wünsche dir aber dennoch viel freude damit

This post was edited by EhleZylinder on Feb 29 2024 02:22am
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 29 2024 02:34am
Sieht ganz schniecke aus und passt zu dir.
Fehlen nur noch kleine Miniatur-Bouldergriffe an der Außenseite. Lul.
Aufgepasst, einige Damen werfen Geschirr wenn sie mad sind.

Wird es das Daily Geschirr oder ist es das gute Service für besondere Anlässe?
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Feb 29 2024 03:09am
Quote (EhleZylinder @ 29 Feb 2024 09:22)
überhaupt nicht mein style.
bevorzuge schlicht, weiß und rund. das billigste set von ikea ohne irgendwelchen schnick schnack.
wünsche dir aber dennoch viel freude damit


das

jedem das seine

This post was edited by Prophets on Feb 29 2024 03:10am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll