Quote (Suckerkuh @ 28 Feb 2024 08:13)
Sitze hier ohne Hose im Homeoffice, meine Beine und Füße werden kalt, bin mitte 30, trinke ein alkoholfreies Carlsberg weil durst wie ne rumänische Bergziege, bin in einem 20 jahre alten gamingforum und lese, wie ein Mittdreiziger an ein Computerspiel denkt weil die sucht so kickt, starre nebenbei aus meinem Fenster und überlege, mir LE zu kaufen.
„Kaufen“ Game ist doch quasi 4free im Vergleich zu heutigen Preisen.
Komm jetzt in die Gruppe Bruder!