Quote (EhleZylinder @ 24 Feb 2024 10:18)
eher so vor 15-20 jahren. als das internet noch gut war
heutzutage ist jeder wegen allem mad, selbst hier auf jsp. früher gab es doch sogar ein extra sub forum um sich zu flamen xdd
Quote (akphilo @ 24 Feb 2024 11:33)
würde nur noch in diesem sub posten
mit Prozenten darf man ja nicht im off-topic posten