Quote (gFFuBbX @ 22 Feb 2024 11:09)
Ich struggle halt seit Jahren mit so ner kack depressiven Grundstimmung, das ganze wurde dann noch mit ner wilden Coronamanie abgerundet.
Risperidon hilft gut aber brauch noch was gg das depressive. Wer Empfehlungen? Jahreszeit kommt ja langsam wieder aber Winter immer ma wieder richtig harte Tage zwischendurch
Risperidon ? Das ist doch eher so ein Mittel bei Shizophrenie ^^
Bei Depression geht man eher Richtung SSRI ( Venlafaxin, Sertralin usw ... ).
-> wirken nicht bei jedem gut, hab ich gehört. ;-) Aber bei Depression sollte man mal diese Medi-Klasse probieren.
Aber gut, der Arzt wird es schon wissen ...
This post was edited by 0x00 on Feb 22 2024 01:39pm